Geschäftspartner gesucht Metall-Fertigung

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.
Antworten
agramer

Geschäftspartner gesucht Metall-Fertigung

Beitrag von agramer » 09.05.2020, 13:10

Suche Geschäftspartner die ein oder mehrere Metall Produkt/e verkaufen können und einen Markt dafür haben.
Meine Suche richtet sich um die Metallerzeugnisse in eigener Regie gemeinsam zu fertigen.
Lohnfertigung mit sicheren Aufträgen sind auch Interessant Zerspannungstechnik, Schweißkonstruktionen, Schlosserarbeiten, … .

Bei Bedarf und ernsthaften Projekten bin ich bereit als Investor passende Maschinen & Ausrüstung/en zur Verfügung zu stellen und zu kaufen.

Andere Branchen sind auch vorstellbar (Kunststoff, Holz, …).
Händler sind hier auch aufgerufen die Probleme mit Ihren Lieferanten haben, Möglichkeit die Qualität selbst zu beeinflussen, wie auch die Kosten zu senken.
Startup's und Gründer mit guten Business Ideen sind auch Willkommen.
Hoffe dass ich Ihnen Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt habe und gerne werde ich weitere Details und Möglichkeiten mit Ihnen und Ihren Unternehmen besprechen.

Estra

Re: Geschäftspartner gesucht Metall-Fertigung

Beitrag von Estra » 12.08.2020, 20:30

An der mangelnden Reaktion kann ich abschätzen, dass es in dem Forum evtl. wenige aus der Branche gibt, wo du tätig sein möchtest. Evtl. suchst du lieber gezielt nach den Formaten, wo es pass genau um die Themen geht, die du ansprichst. Kann mir gut vorstellen, dass deine Such da viel effektiver sein kann. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

Pharus

Re: Geschäftspartner gesucht Metall-Fertigung

Beitrag von Pharus » 15.08.2020, 19:02

Hallo agramer,

als Gründungsberater haben wir ein großes Netzwerk in unterschiedlichen Branchen. Gerne werde ich eine Anfrage dafür machen. Dafür benötige ich allerdings konkretere Informationen.

Komme am besten auf mich direkt zu.

Beste Grüße
Pharus

Antworten

Zurück zu „Partner & Unternehmerteam“