Gründungspartner mit Kunststoff/Spritzguss-Kenntnissen ges.

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.
Antworten
derfranke
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2014, 08:18

Gründungspartner mit Kunststoff/Spritzguss-Kenntnissen ges.

Beitrag von derfranke » 20.08.2014, 09:47

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gründungspartner mit guten Kenntnissen und Know-How im Bereich Spritzguss bzw. Kunststoffverarbeitung.

Ich übernehme den kaufmännischen Part im Unternehmen, mein eigenes Unternehmenskonzept steht bereits (eigene Nischen-Produkte in einem speziellen Bereich).
Ich arbeite mit einem Gründercoach (kfw-zertifiziert) zusammen, welcher auch beim gemeinsamen Aufbau unterstützen kann.

Neben meinen eigenen Produkten gibt es zusätzlich die Chance zwei Produkte anderer Gründer (beide mit Gebrauchsmusterschutz) exklusiv zu fertigen.


Ich suche nun einen zuverlässigen Partner um dieses Unternehmen aufzubauen und langfristig am Markt zu etablieren.
Ich bin grundsätzlich für jede Variante offen (gemeinsame Gründung eines Unternehmens; jeder gründet eigenes Unternehmen und wir kooperieren; usw.).
Das sollten wir dann gemeinsam besprechen und die beste Lösung finden!

Ernstgemeinte Zuschriften bitte direkt per PN an mich.
Auch Tipps und Infos werden gern angenommen ;)

julz@arbeitstier
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2014, 00:57

Re: Gründungspartner mit Kunststoff/Spritzguss-Kenntnissen g

Beitrag von julz@arbeitstier » 31.10.2014, 09:25

Guten morgen, ich bin gelernter Verfahrensmechaniker Fachrichtung Halbzeuge mit 11 Jahren Berufserfahrung an Extrudermaschinen IDE, Battenfeld. Ich habe auch leichte Spritzguss Kenntnisse und bin sehr lernfähig. Mein Bruder is ebenfalls gelernter Verfahrensmechaniker aber Fachrichtung Formteile mit über 10 jahren Berufserfahrung. Natürlich haben wir grosses Interesse an ihrer Anzeige und würden uns über Antwort freuen. Mfg

sa223
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2019, 14:37

Re: Gründungspartner mit Kunststoff/Spritzguss-Kenntnissen ges.

Beitrag von sa223 » 31.07.2020, 10:34

Hallo ihr Zwei! Ich kenne da ein bestimmtes Kunststoffwerk.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Seite ja mal ansehen. Ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte! Schönen Tag noch.

Antworten

Zurück zu „Partner & Unternehmerteam“