Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Partner/in für Gründung einer Agentur

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.

Partner/in für Gründung einer Agentur

Beitragvon Seppo88 am 25.11.2018, 15:14

Guten Tag zusammen...

Ich bin gerade dabei eine Agentur zu gründen und suche dafür noch ein paar Humorvolle verrückte, die zusammen mit mir, Hand in Hand arbeiten wollen. Die Idee ist vorhanden und im Kopf eigentlich auch schon alles fertig :) ( im Kopf eben ). Dabei merke ich aber, dass es nötig ist, unterstützung anzunehmen um ans Ziel zu kommen.

Kurz zu mir, Ich bin 30 Jahre jung, lebe in München und habe die Idee Berufsbedingt entwickelt. Nun will ich es umsetzen und dafür genau DICH.

Wenn du Interessiert bist, ein Familiäres umfeld zu schaffen und eine Agentur von kleinauf mit aufzubauen. Wenn du mit deinen Fähigkeiten, Talenten und Einsatzbereitschaft, erst nebenher und hoffentlich irgendwann Vollzeit, einbringen willst, dann melde Dich bei mir.

Ich würde mich sehr freuen HIER jemanden zu finden.

Gerne auch unter florian-kreusel@gmx.de
Seppo88

Zurück zu Partner & Unternehmerteam