Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Produktpalette für den Vertrieb gesucht

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.

Produktpalette für den Vertrieb gesucht

Beitragvon hekra am 14.02.2018, 22:06

Hallo Leute,
suche für den vorerst nebenberuflichen Vertrieb ein hochpreisiges Produkt.
Produkt oder Produktpalette sollte im breitfeldigen technischen Bereich sein und nicht schon über ebay oder amazon vertrieben werden. Der Beginn der Zusammenarbeit sollte nebenberuflich möglich sein und je nach Nachfrage und Geschäftserfolg sukzessive ausgebaut werden.Keine Startersets oder Mindestabnahmemengen.
Freue mich auf ihre Angebote

MFG Herbert
hekra

Re: Produktpalette für den Vertrieb gesucht

Beitragvon Bärtram am 19.02.2018, 09:56

Hallo Herbert,

zunächst freue ich mich über das gelesene. Vielleicht habe ich genau die richtigen Produkte im "hochpreisigen Segment".
Es handelt sich um technische Produkte aus einer weltweit wachsenden Branche mit sehr gutem Ausbaupotential.
Da die administrative Arbeit, Konstruktion, Einkauf, Qualitätsmanagement, Produktion und Vertrieb (um nur die wichtigsten zu nennen) eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, bin ich auf der Suche nach einem "nicht nur" Vertriebler, welcher gerne eine kleine bereits vorhandene Unternehmung mit ausbaut.
Da die Produkte wie gesagt Standortunabhängig zum Einsatz kommen, ist der Wohnort nebenrangig.
Wichtig wäre mir persönliches Engagement, der Wille etwas langfristiges auf- und auszubauen und technische Produkte (in Kundenabsprache) weiter zu entwickeln und auf dem vorhandenen Markt zu platzieren. Auch zwischenmenschlich muss es natürlich passen.
Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Disziplin zeichen den zukünftigen Partner ebenso aus, wie Erfolgsorientierung, Treue und Loyalität.
Ich suche nicht nur den reinen Vertriebler sondern eher den Kaufmännischen Partner, der die anfallenden Aufgaben bewältigen will und kann.
Kurz zu mir, bin eine technisch versierte Person welche Spaß am erfinden, konstruieren und produzieren hat. Später gerne mehr. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Bärtram
Bärtram

Re: Produktpalette für den Vertrieb gesucht

Beitragvon Berlin 1 am 20.02.2018, 19:05

Hallo Herbert, erst mal ein Hallo aus Berlin. Ist deine Produktpalette schon voll? Ansonsten gibt es ein technisches Produkt ( nicht neue Firma ) das wir zur Zeit international verkaufen. Es hat mit sauberer und keimarme Luft zu tun. Aktuell wird gerade so etwas von uns in den Frankfurter Flughafen installiert. Es geht aber auch kleiner :-)
Wenn dich Technik begeistert und du mehr wissen magst, einfach mal melden. Lieben Gruß
Babette
PS Selbstverständlich kein MLM, oder so etwas
Berlin 1

Zurück zu Partner & Unternehmerteam