Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Suche Produkte, Hersteller, Lieferanten für Online Marketing

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.

Suche Produkte, Hersteller, Lieferanten für Online Marketing

Beitragvon onlineTrade am 19.01.2017, 17:17

Hallo@all,

ich bin auf der Suche nach Hersteller bzw. Kleinunternehmer die Ihre Produkte nicht über das WWW anbieten, entweder weil die dazu benötigte Zeit oder das Know How fehlt.
Genau diese Aufgabe möchte ich für Sie übernehmen.

Ich würde gerne als Autorisierter Fachhändler Ihre Produkte über das Internet (e-Bay, Amazon, Facebook, e-Shop, usw.) vermarkten.
Natürlich können Sie sich auch melden wenn eine Internet Präsenz bereits vorhanden ist.

Um was für Produkte es sich dabei handelt und ob es B2B oder B2C Marketing ist, spielt eine sekundäre Rolle.
Primär sind, die Qualität der Produkte und eine Zuverlässige und langfristige Belieferung wichtig.

Weitere Details können wir gerne, nach der ersten Kontaktaufnahme, telefonisch oder Persönlich besprechen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine langfristige Zusammenarbeit mit mir vorstellen können, kontaktieren Sie mich bitte per PN oder über dieses Forum mit Angabe Ihrer Kontaktdaten und ich werde mich zeitnah bei Ihnen melden.

LG
onlineTrade
onlineTrade

Re: Suche Produkte, Hersteller, Lieferanten für Online Marke

Beitragvon Elinncia am 05.12.2017, 14:22

Hallo,

ich bin ein Startup und möchte langsam mein neues Kinder Kleidung Design verkaufen. Wenn Sie möchten, können Sie sich bei mir melden . Ich brauche jemand als Autorisierter Fachhändler meine Produkte zu vermarken. info@cmdfashion.com

Mit freundlichen Grüßen,
Elinncia
Elinncia

Beitragvon SpedSte am 07.01.2018, 15:09

Hallo,
wir sind ein Logistik- und Handelsunternehmen und sind an einem Gespräch mit Ihnen interessiert. Wir beziehen sehr günstig Babynahrung, Babyartikel, Drogerieartikel, Schönheits- und Gesundheitsartikel sowie Artikel zum täglichen Gebrauch die wir zusammen vermarkten könnten. Bisher wird die Ware nur an Händler verkauft. Eine eigene Internetpräsenz besteht noch nicht da wir die Ware ausschliesslich über unser Händlernetzwerk vertreiben.
Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden. Tel. 0172 6340 988.
Danke
Spedition Steger Handel & Logistik
SpedSte

Beitragvon SpedSte am 31.01.2018, 16:22

Hallo,
es besteht weiterhin Interesse. Bitte melden Sie sich unter der weiterhin gültigen Telefonnummer oder per email juergen.steger(at)spedition-steger.de. Danke
SpedSte

Zurück zu Partner & Unternehmerteam