EU Insolvenz

Alles über eigene Zahlungsschwierigkeiten, nicht bezahlende Kunden, Insolvenz, Liquiditätsprobleme, Inkasso etc.
Antworten
hardy
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2012, 20:43

EU Insolvenz

Beitrag von hardy » 14.11.2012, 20:53

Ich habe selbst die EU Insolvenz mit Erfolg geschafft. Wenn jemand Hilfe braucht kann erst sich gern melden. Ich fand die zeit sehr spannend und auch sehr schön. Vor allen der Moment als ich endlich wieder ein eigenes Konto hatte wo ich mir sicher sein konnte das da keine Pfändung das Konto unbrauchbar macht. Der gerichtsstermin verursachte dann doch Aufregung, aber da ich alles richtig gemacht hatte, war auch das harmlos. Also wer bedarf hat .....ich bin da :-)

prolife
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2012, 10:21
Kontaktdaten:

Re: EU Insolvenz

Beitrag von prolife » 16.11.2012, 22:15

Wir sind ein Zusammenschluß von ehemaligen Insolvenzler und brauchen jede Stimme.

Die Ehemaligen

prolife
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2012, 10:21
Kontaktdaten:

Re: EU Insolvenz

Beitrag von prolife » 13.02.2013, 22:21

Wir unterstützen Menschen, die von einer Insolvenz betroffen sind. Jeder ist eingeladen zu kommen, der von dem Thema Insolvenz betroffen ist.
Zu den Treffen kommen Menschen, die sich schon in der Insolvenz befinden, sowohl Regel- als auch Verbraucherinsolvenz (d.h., Firmen- und Privatinsolvenz). Viele kommen in der Phase vor einer möglichen Insolvenz, um sich Rat zu holen.
Und wir bleiben anonym, wir reden uns mit Vornamen an.

Nächste Veranstaltung "Der Ehemalgen" ist in Berlin am 24.2.2013

Bei Interesse eine PN

Die Ehemaligen

prolife
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2012, 10:21
Kontaktdaten:

Re: EU Insolvenz

Beitrag von prolife » 08.04.2013, 18:19

Vom 10.4.13 bis 12.4.12 befinden wir uns in Deutschland.

Bei Interesse bitte melden.

http://www.prolife-euinsolvenz.com/ueber-uns/index.html

Die Ehemaligen

Antworten

Zurück zu „SCHUFA, Schulden, Creditreform und Insolvenz“