Handyvertrag trotz Schufa

Alles über eigene Zahlungsschwierigkeiten, nicht bezahlende Kunden, Insolvenz, Liquiditätsprobleme, Inkasso etc.
Antworten
SecretMomentum
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2014, 23:40

Handyvertrag trotz Schufa

Beitrag von SecretMomentum » 06.09.2014, 23:50

Hallo Leute
da ich schon so oft auf dubiose Angebote reingefallen bin frage ich erst bevor ich handele

Ich bin seit 2 Jahren auf der suche nach einem Handyvertrag , da ich einen Schufaeintrag habe und nahezu überall abgelehnt werde

Nun bietet die Seite www.Smartphonemobile24.de Handyverträge trotz Schufa an

Kennt jemand diesen Anbieter

Ist dieser seriös?

bitte um antworten
mfg

steve_RR
Beiträge: 14
Registriert: 04.04.2013, 12:32

Re: Handyvertrag trotz Schufa

Beitrag von steve_RR » 14.09.2014, 12:38

Solche Angebote würde ich eher nicht empfehlen.. habe einmal negative Erfahrungen mit einem ähnlichen Anbieter gesammelt. :?

Antworten

Zurück zu „SCHUFA, Schulden, Creditreform und Insolvenz“