Die Suche ergab 5 Treffer

von Nicos
03.03.2014, 06:32
Forum: Rechtsformen und Rechtsformwahl
Thema: Gründung einer UG
Antworten: 2
Zugriffe: 3879

Gründung einer UG

Mich würde mal interessieren, ob Ihr eure UG eigenständig gegründet habt, oder auf die Hilfe von Dienstleister zurückgegriffen habt. Eigentlich ist die Gründung einer UG ja nicht aufwendig, trotzdem gibt es aber sicher das ein oder andere was man falsch machen könnte, oder?
von Nicos
17.11.2013, 23:35
Forum: Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung
Thema: Lohnt sich ein eigener Messestand?
Antworten: 7
Zugriffe: 2986

Lohnt sich ein eigener Messestand?

Hallo ein sehr guter Freund von mir hat ein noch sehr junges Unternehmen. Für das kommende Jahr plant er nun den einen oder anderen Messeauftritt als Aussteller. Aktuell ist er noch dabei das ganze erstmal ein wenig gedanklich durchzuspielen. Konkret ist noch nichts. Die Messegebühren der interessan...
von Nicos
31.10.2013, 23:12
Forum: Wissen von A bis Z
Thema: PDF-Bibliothek gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3931

PDF-Bibliothek gesucht

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Software mit der wir Kundenreports Serverseitig als PDF erstellen können. Ich bin dabei auf diese Seite: https://www.dynaforms.com/de/home.html gestoßen und würde gerne wissen, ob sich mein Vorhaben damit umsetzen lässt? Keine Sorge... ich möchte es nicht sel...
von Nicos
30.09.2013, 11:23
Forum: Wissen von A bis Z
Thema: Rechnungssoftware als Webdienst?
Antworten: 7
Zugriffe: 5233

Re: Rechnungssoftware als Webdienst?

Ich nutze jetzt seit einem knappen Monat EasyFirma von http://www.woax-it.com/ Bisher bin ich sehr zufrieden. Du kannst Angebote, Rechnungen, Lieferscheine usw. usw. verfassen. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass es hier keine Probleme geben sollte. Für mich war ausschlaggebend, dass es ...
von Nicos
30.09.2013, 11:05
Forum: Junge Gründer
Thema: Social Media im Handwerk
Antworten: 16
Zugriffe: 4246

Re: Social Media im Handwerk

Auch ich finde das Thema durchaus interessant, jedoch habe auch ich das Gefühl, dass Social Media eher im B2C Bereich wirkt.

Zur erweiterten Suche