Die Suche ergab 9 Treffer

von foerderkraft
01.09.2014, 11:17
Forum: Online-Shops, eBay-Handel & Websites
Thema: Stand aufbauen um Werbung zu machen
Antworten: 7
Zugriffe: 3435

Re: Stand aufbauen um Werbung zu machen

Da gibt es mehere Möglichkeiten: Am besten ihr nimmt ein paar von euren Figuren und stellt sie am Stand aus. Wenn ihr zur zweit da seid, kommt es sicherlich auch gut, wenn du live vor Publikum schnitzt, während deine Frau potentielle Fragen beantworten und die Kunden informieren kann. Auf was man so...
von foerderkraft
01.09.2014, 11:00
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Geschenke für Kunden?
Antworten: 52
Zugriffe: 13160

Re: Geschenke für Kunden?

Kann man sicherlich machen, können auch kleine Geschenke sein. Du sollst dich aj schließlich nicht in den Ruin verschenken. :lol:
von foerderkraft
09.05.2014, 14:54
Forum: Web-Start-ups & Online Gründungen
Thema: Gute Beispiele für Handyportale
Antworten: 2
Zugriffe: 8975

Gute Beispiele für Handyportale

Ein Bekannter von mir arbeitet an einer Website, die Handys in ihren Funktionen, Preisen und Tarifen vergleichen soll. Kennt und benutzt ihr derartiger Portalen und könnt eines als positives, seriöses Beispiel nennen? Ich möchte mit ihm entsprechende Seiten auf ihrer Übersichtlichkeit usw. auswerten.
von foerderkraft
09.05.2014, 14:51
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Machen Werbeaufkleber am Auto Sinn?
Antworten: 35
Zugriffe: 8573

Re: Machen Werbeaufkleber am Auto Sinn?

Sie machen weniger Sinn als feste Straßenschilder, an denen Leute mehrmals vorbeikommen. Auch achten nachgewiesenerweise Autofahrer auf den Verkehr und nicht auf irgendwelche Werbebotschaften. Fußgänger und Radfahrer dagegen schon.
von foerderkraft
09.05.2014, 14:48
Forum: Wissen von A bis Z
Thema: Leben in Mallorca
Antworten: 15
Zugriffe: 5405

Re: Leben in Mallorca

Mallorca ist nach wie vor für Tourismus- und PR-Unternehmer interessant. Ich habe einen Kollegen, der lange da gewohnt und gearbeitet hat und er konnte nur Gutes berichten. Nun ist er nach kurzem Deutschland-Aufenthalt wieder hin.
von foerderkraft
07.02.2014, 10:17
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Geschenke für Kunden?
Antworten: 52
Zugriffe: 13160

Re: Geschenke für Kunden?

ein billiger Taschenrechner oder Kugelschreiber und änliches ist eher nicht geeignet als Geschenk, landet im nächsten Eck. Also ich muss sagen, dass Kugelschreiber ein sehr gutes Geschenk sind. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass im Haushalt hier und da immer mal ein Kugelschreiber gebraucht wird. B...
von foerderkraft
07.02.2014, 10:06
Forum: Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung
Thema: Lohnt sich ein eigener Messestand?
Antworten: 8
Zugriffe: 3572

Re: Lohnt sich ein eigener Messestand?

Ich bin auch der Meinung, dass sich ein Messeauftritt lohnt. Wie Martin bereits gesagt hat: "Lieber eine Messe zu viel als eine Messe zu wenig". Natürlich sind, wie auch schon erwähnt, die anstehenden Kosten für den Stand sind nicht gerade unwichtig bei der Frage. Für einen guten Auftritt sorgt dann...
von foerderkraft
28.01.2014, 12:56
Forum: Wissen von A bis Z
Thema: Shopsystem läuft, wie geht es weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 4986

Re: Shopsystem läuft, wie geht es weiter?

Das ist eine schwierige Frage, generell hilft da wahrscheinlich die Zielgruppe zu analysieren und das sind wohl kaum die Schüler sondern eher deren Eltern. Die vermutlich eher Zeitung, Fernsehen, Radio hören als die kleinen. Ältere Eltern werden wohl kaum auf die Idee kommen Schulsachen im Internet ...
von foerderkraft
28.01.2014, 12:44
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Was esst ihr gerne?
Antworten: 88
Zugriffe: 19955

Re: Was esst ihr gerne?

Au ja. Salat ist immer gut. Mischsalat mit Öl-Essig-Senf-Soße ist wirklich was richtig leckeres. Ansonsten bin ich aber auch ein Fan von der italienischen Standard Küche und von Spinat.

Zur erweiterten Suche