Die Suche ergab 5 Treffer

von suduna
02.06.2014, 12:25
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Qualität von Kundendaten
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

Qualität von Kundendaten

Ich habe folgendes Anliegen, dass bestimmt einige von euch gut kennen. Mit der Zeit läst die Qualität der Kundendaten doch erheblich nach. Oft ist es so, dass die Kunden umziehen und die ihre neue Adresse nicht wirklich aktualisieren. Doch gerade für Werbemaßnahmen und Anschreiben wäre es für mich w...
von suduna
28.05.2014, 13:44
Forum: SEO & Link-Marketing
Thema: Backlinks für Webseite
Antworten: 24
Zugriffe: 6865

Re: Backlinks für Webseite

Dem kann ich nur zustimmen! Es bringt dir überhaupt nichts nur irgendwelche Backlinks im Internet zu setzen ... Da hast du vielleicht kurzfristig mal den ein oder anderen Besucher, aber auf langfristig bekommst du nur Besucher, wenn du auch gute Inhalte mit echten Mehrwert bietest. Auch bei der Wahl...
von suduna
28.05.2014, 13:41
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Tagesgeldkonto online
Antworten: 9
Zugriffe: 2289

Re: Tagesgeldkonto online

Die meisten Vergleichsseiten von Tagesgeldkonten sind schon nicht schlecht. Man muss aber immer beachten, dass diese von den "Vermittlungen" auf Ihrer Seite leben. So kann es durchaus vorkommen, dass ein Konto auf Platz 1 ist, welches die höchste Provision für die Seite verspricht. Deshalb lohnt es ...
von suduna
26.05.2014, 08:12
Forum: Kleingewerbe, Kleinunternehmer und Nebengewerbe
Thema: In welcher EÜR muss ich Einnahmen angeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Re: In welcher EÜR muss ich Einnahmen angeben?

Nach meinem Wissensstand zählt es erst, wenn das Geld auch auf deinem Konto eingetroffen ist. Dann kannst du es auch als Einnahme zum jeweiligen Buchungsdatum der Bank angeben. Anders wäre es auch blöd, weil wenn man z.B. eine Rechnung mit USt. schreibt. Die Rechnungsstellung ist am 31.05. Der Kunde...
von suduna
26.05.2014, 08:09
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Softwareverteilung und Windows
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Softwareverteilung und Windows

Mein früherer Arbeitgeber hatte auch die Softwareverteilung von neo42 im Einsatz! Das war wirklich eine nette Sache, um die Clients im Unternehmen ohne großen Aufwand auf dem neusten Stand zu halten. Wir hatten aber knapp 1000 Mitarbeiter und die entsprechende Zahl an Clients. Deshalb bin ich mir ni...

Zur erweiterten Suche