Die Suche ergab 6 Treffer

von LeonBuch
10.07.2014, 12:23
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Erfahrungen mit Audiokonferenzsystemen im Unternehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Re: Erfahrungen mit Audiokonferenzsystemen im Unternehmen?

Hi Maren, wir nutzen bei uns im Unternehmen in zwei Räumen ein neues Videokonferenzsystem. Meiner Meinung nach hat sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt, allerdings lohnt sich eine solche Investition auch nur für größere Unternehmen, aber auch kleinere Unternehmen können sich ein solches Sys...
von LeonBuch
09.07.2014, 15:35
Forum: SCHUFA, Schulden, Creditreform und Insolvenz
Thema: Schufa löschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6182

Re: Schufa löschen?

Schufa Einträge werden nach Zahlung in innerhalb von drei Jahren gelöscht. Du kannst meines Wissens auch eine Löschung beantragen, dazu solltest du dich aber einfach mal auf der Schufa Seite informieren. Wie das genau von Statten geht weis ich leider auch nicht. Grundvoraussetzung ist aber die Zahlu...
von LeonBuch
09.07.2014, 15:31
Forum: SCHUFA, Schulden, Creditreform und Insolvenz
Thema: Verzweiflung wegen Schufa-Eintrag
Antworten: 7
Zugriffe: 7178

Re: Verzweiflung wegen Schufa-Eintrag

So sind Banken, kann man dazu nur sagen, was ich aber nicht ganz verstehe ist, wenn du die Schulden beglichen hast, hätte der schlechte Schufa Eintrag eigentlich verschwinden müssen oder? Ich würde mich einfach einmal an die KFW wenden und denen mein Anliegen erklären, eventuell können die dir auch ...
von LeonBuch
09.07.2014, 15:24
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa
Antworten: 36
Zugriffe: 36411

Re: Suche schnellmöglichst einen Kredit ohne Schufa

Also ich würde die Finger von den Schufafreien Krediten die Finger weglassen, da ich mir immer denke das, dass alles nicht mit rechten Dingen von statten gehen kann. Sicherlich bekommst du einen Kredit auch mit einer negativen Schufa, dein Einkommen sieht doch nicht schlecht aus. Ich würde noch mal ...
von LeonBuch
08.07.2014, 18:00
Forum: Freiberufler, Selbstständige, Handelsvertreter, freie Mitarbeit
Thema: Kann ich Freiberufler werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 4140

Re: Kann ich Freiberufler werden?

Ja sicher kannst du, ich würde dir empfehlen beim Finanzamt erstmal ein Kleinunternehmen anzumelden, da du deine genauen Einkünft noch nicht überblicken kannst. Hier darfst du im ersten Jahr lediglich 17.000 Euro Umsatz machen. Aber 17.000 Euro sind schon eine Menge. Aber grundsätzlich darfst du die...
von LeonBuch
08.07.2014, 17:56
Forum: Junge Gründer
Thema: Startup: Wie viel Gehalt für den/die Geschäftsführer?
Antworten: 10
Zugriffe: 14524

Re: Startup: Wie viel Gehalt für den/die Geschäftsführer?

Ich glaube ehr die 20 % sind auf jeden Geschäftsführer bezogen. Also wenn ihr lediglich 48.000 Euro Umsatz im ganzen Jahr macht, dann ist das ja noch lange nicht euer Gewinn. Gewinn ist es erst wenn alle Abgaben ( VS, Steuern....) abgezogen sind. Ich würde wenn ihr nicht genau wisst was ihr machen s...

Zur erweiterten Suche