Die Suche ergab 2 Treffer

von medem
21.01.2015, 23:27
Forum: Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung
Thema: SEO-Firma sinnvoll?
Antworten: 50
Zugriffe: 18220

Re: SEO-Firma sinnvoll?

Jaein, weil ein unerfahrener Richter am Werke war. Entweder Einigung oder deutete auf Dienstleistung. Obwohl Beispiel Urteile für ein Werksleistung gab. Es ist schon eine Frechheit, das überhaupt als Dienstleistung eingestuft wird. Leicht verdientes Geld.
von medem
14.01.2015, 13:15
Forum: Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung
Thema: SEO-Firma sinnvoll?
Antworten: 50
Zugriffe: 18220

Re: SEO-Firma sinnvoll?

wir hatten auch die Erfahrung mit SEO Agenten gemacht, was uns knapp 4.000€ gekostet hat und am Ende nix brachte. Vor zwei Jahren bekamen wir eine Werbe-Post von einer Online Marketing Agentur. Klingte viel sprechend. Kontaktaufnahme und wir unterschrieben für 6 Monate ein Vertrag für schlappe 4200€...

Zur erweiterten Suche