Die Suche ergab 26 Treffer

von RAe Gifford
28.04.2015, 15:41
Forum: GmbH und GmbH & Co. KG
Thema: GmbH & Co.KG downgraden
Antworten: 6
Zugriffe: 2928

Re: GmbH & Co.KG downgraden

Fast richtig :lol: Also die GmbH & Co. KG ist eine Rechtsperson und die GmbH selber, also sprich wenn du eine GmbH & Co KG hast, hast du trotzdem noch die GmbH am laufen. Wenn ihr also sagt nö jetzt mag ich die KG nicht mehr dann übertragt das Vermögen in die GmbH und macht einen Beschluss zur Liqui...
von RAe Gifford
25.04.2015, 13:27
Forum: Kleingewerbe, Kleinunternehmer und Nebengewerbe
Thema: Ehepartner 2 Kleingewerbe gleiche Branche
Antworten: 3
Zugriffe: 3851

Re: Ehepartner 2 Kleingewerbe gleiche Branche

Nein das stellt kein Problem da ihr dürft beide selbstständig Arbeiten in welcher Form auch immer, wenn ihr ein Gewerbe jeder für sich eröffnet und Kleinunternehmer ist dann ist er es das hat mit der Branche nichts zu tun und ist unabhängig.
von RAe Gifford
24.04.2015, 21:57
Forum: GmbH und GmbH & Co. KG
Thema: GmbH & Co.KG downgraden
Antworten: 6
Zugriffe: 2928

Re: GmbH & Co.KG downgraden

Hallo, folgendes zu einer GmbH & einer GmbH & Co. KG: GmbH - ist eine Kapitalgesellschaft und eine eigene Juristische Person und kann somit auch falls keiner der Gesellschafter mehr vorhanden ist faktisch noch existieren. (sogenannte kein-Mann GmbH) KG - ist eine Personengesellschaft und hat einen P...
von RAe Gifford
24.04.2015, 21:38
Forum: GmbH und GmbH & Co. KG
Thema: GmbH in Gründung
Antworten: 15
Zugriffe: 11820

Re: GmbH in Gründung

Das mit der GbR ist faktisch richtig und das ist schon eine Sache das die IHK das nicht mal erwähnt den siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Vor-GmbH oder http://www.weingarten.ihk.de/produktmarken/recht/Handels_und_Gesellschaftsrecht/Rechtsformen/1550390/GmbH_und_Unternehmergesellschaft_haftungsbesc...
von RAe Gifford
24.04.2015, 12:31
Forum: Kleingewerbe, Kleinunternehmer und Nebengewerbe
Thema: Ehepartner 2 Kleingewerbe gleiche Branche
Antworten: 3
Zugriffe: 3851

Re: Ehepartner 2 Kleingewerbe gleiche Branche

Hallo,

ja das ist ohne Probleme möglich, auch wenn Sie verheiratet sein sollten.
von RAe Gifford
24.04.2015, 09:52
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Als Handwerker Selbsständig
Antworten: 9
Zugriffe: 2897

Re: Als Handwerker Selbsständig

Ja da wir derzeit auch unsere Server umziehen!
Back to Topic oder schreiben sie mich Persönlich an das gehört nicht in ein Forum.

P.s. Webseite ist Online, wahr nur kurzzeitig wegen Umzug DNS Problem.
von RAe Gifford
23.04.2015, 21:13
Forum: Rechtsformen und Rechtsformwahl
Thema: Gründung UG passend? Oder doch nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 3109

Re: Gründung UG passend? Oder doch nicht.

Es muss ja dem HRB mitgeteilt werden das durch einbringen des Kapitals die UG in eine normale GmbH angewachsen ist.
von RAe Gifford
23.04.2015, 17:40
Forum: Rechtsformen und Rechtsformwahl
Thema: Gründung UG passend? Oder doch nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 3109

Re: Gründung UG passend? Oder doch nicht.

Das ist auch möglich jederzeit, hier muss dann beim notar die aufstockung des Stammkapitals beantragt werden.
von RAe Gifford
23.04.2015, 16:34
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Als Handwerker Selbsständig
Antworten: 9
Zugriffe: 2897

Re: Als Handwerker Selbsständig

Ich wüsste nicht was das soll aber gut. Wir sind umgezogen mit unserer Kanzlei daher noch keine Nummer und nein sie dürfen uns gerne Besuchen kommen :wink:

(In der Pressemitteilung steht im übrigen eine Mobilnummer :wink:)
von RAe Gifford
22.04.2015, 09:54
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Als Handwerker Selbsständig
Antworten: 9
Zugriffe: 2897

Re: Als Handwerker Selbsständig

Hallo ranaraza, erst einmal deine Ausführung wahr sehr gut beschrieben, und vielleicht könnten wir dir Helfen. Wir sind eine Anwalts & Unternehmensberater Kanzlei und könnten dir bei deinem Businessplan Helfen, Kapitalgeber für Anfang ohne das du Kosten hast. Vielleicht hast du Interesse dann darfst...
von RAe Gifford
21.04.2015, 21:46
Forum: Investoren und Kapitalgeber
Thema: Investor gesucht / Sofort Rendite bis 50 %
Antworten: 5
Zugriffe: 2533

Re: Investor gesucht / Sofort Rendite bis 50 %

Guten Abend 16170511,

das hört sich Interessant an und wir haben einen Investor der gerne in Risikowagnis eingehen möchte. Bitte senden Sie uns ihre Unterlagen per E-Mail an giffordsconsultant@gmail.com.
von RAe Gifford
21.04.2015, 21:39
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Prepaid-Kreditkarte für Firma?
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Prepaid-Kreditkarte für Firma?

Also nicht alle Karten in UK sind schlecht nur mal als Anmerkung!
von RAe Gifford
21.04.2015, 09:26
Forum: GmbH und GmbH & Co. KG
Thema: UG überschuldet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2516

Re: UG überschuldet?

Hallo Roger02,

es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten um eure UG zu retten wenn ihr diese noch benötigt. Gerne kann ich euch "kostenfrei" Beraten, meldet euch einfach nur bei mir.
von RAe Gifford
19.04.2015, 18:25
Forum: Auflagen, Gesetze, Bürokratie
Thema: Privateinlage bei UG
Antworten: 1
Zugriffe: 4321

Re: Privateinlage bei UG

Hallo Lollipoppi, ich erlaube mir mal deine Fragen zu beantworten: 1 Kann man dann von seinem Privatvermögen Geld in die UG einzahlen? Ja das ist kein Problem, das würde als Darlehn von dir als Gesellschafter in die UG eingezahlt. 2. Wie geht das? In der Blianz musst du das nur Vermerken und auch in...
von RAe Gifford
19.04.2015, 18:06
Forum: Rechtsformen und Rechtsformwahl
Thema: Gründung UG passend? Oder doch nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 3109

Re: Gründung UG passend? Oder doch nicht.

Hallo Dfender1990, kein Problem hier noch deine Antworten auf deine Fragen :) Zu 1.) habe ich da noch eine Nachfrage: Ist es üblich solche Gegenstände nach Gründung ins Geschäftsvermögen zu übertragen? Erhöht sich dadurch das Stammkapital, und kommen wir mit der Wertigkeit der Geräte/Software den 25...
von RAe Gifford
19.04.2015, 16:33
Forum: Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital
Thema: Existenzgründung Pflegeheim
Antworten: 16
Zugriffe: 40655

Re: Existenzgründung Pflegeheim

Hallo,

wir haben bereits für einige unserer Mandanten Finanzierungen für größere Projekte ohne Eigenkapital erzielt. Durch unsere Kontakte zu einigen Investoren könnten wir auch ihnen Helfen die Summe aufzubringen.

Schreiben Sie uns einfach an, wir Beraten Sie Kostenfrei und schnell!
von RAe Gifford
19.04.2015, 16:27
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Prepaid-Kreditkarte für Firma?
Antworten: 12
Zugriffe: 6007

Re: Prepaid-Kreditkarte für Firma?

Im Ausland so auch bei uns ist das die Zahlungsmethode Nummer eins, da gibt es nicht so viel Cash Beträge :lol:
von RAe Gifford
19.04.2015, 16:13
Forum: GbR - Gesellschaft bürgerlichen Rechts
Thema: GbR & Einzelunternehmen (Rechnung ausstellen)
Antworten: 2
Zugriffe: 4680

Re: GbR & Einzelunternehmen (Rechnung ausstellen)

Ja das ist möglich und stellt kein Problem dar.
von RAe Gifford
19.04.2015, 16:09
Forum: GbR - Gesellschaft bürgerlichen Rechts
Thema: GbR Stiller Theilhaber
Antworten: 1
Zugriffe: 2621

Re: GbR Stiller Theilhaber

Na klar mit einer Kooperationsvereinbarung kann man das sehr einfach regeln. :D

Zur erweiterten Suche