Die Suche ergab 5 Treffer

von Happyday
07.04.2016, 17:37
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: IB und BB Banken!
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: IB und BB Banken!

ich update mal............ Mitlerweile sind wir mehr als angepisst. Die Banken versuchen uns mit völligen überzogenen Forderungen zu erpressen. Uns wird ständig suggeriert, daß wir unseren Kredit- weil eine "Förderung" ist es definitiv nicht, bekomme- allerdings kommen immer neue Auflagen. Mittlerwe...
von Happyday
14.01.2016, 17:39
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: IB und BB Banken!
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: IB und BB Banken!

Es gibt immernoch nix Neues. Das Schlimme ist, daß wir so "gebremst" sind. Wir "erwarten" ja quasi täglich IRGENDEINE Entscheidung der Bank. Selbst wenn sie "NEIN" sagen, haben wir damit wenigstens eine Basis, auf der wir dann weiter denken können. Auch eben z.B. das Bundesland wechseln, oder auch f...
von Happyday
22.12.2015, 15:34
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: IB und BB Banken!
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: IB und BB Banken!

Hallo Jürgen Arnold, Danke für die Tipps. Ich werde das verfolgen. Wir sind z.Zt. Mental ziemlich am Boden. Wir haben immernoch keine Antwort von der BB. Es sit traurig, nach WOCHEN kommt eine Nachfrage, was ihnen nioch fehlt. 3 Wochen liegt das jetzt bei dem 2. Betater, der dem 1. Berater dort "nur...
von Happyday
14.12.2015, 11:10
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: IB und BB Banken!
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: IB und BB Banken!

Ja, die Insolvenz wäre der letzte Ausweg. Aber wir haben gerade die Chance auf einen Groß-Auftrag. Wir sind quasi kurz vor dem Ziel. (...wer sang: "don´t give up cause your half way...die Hoffnung stirbt zum Schluss) Dazu liefern wir diese Woche unser Musterstück aus. Messen haben wir abgesagt, weil...
von Happyday
14.12.2015, 10:05
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: IB und BB Banken!
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

IB und BB Banken!

Vorgehen der Banken, IB und BB? Ich fange mal von vorne an............ Vielleicht kann mir jemand helfen. Unser Unternehmen haben wir Anfang 2014 gegründet. Als Einzelunternehmen mit einem Hausbankkredit finanziert. Dieser Kredit wurde von uns absichtlich recht niedrig gehalten, weil uns verschieden...

Zur erweiterten Suche