Die Suche ergab 6 Treffer

von Devilskerl
21.07.2016, 13:41
Forum: Wissen von A bis Z
Thema: Firmenumzug - was beachten? Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2120

Firmenumzug - was beachten? Hamburg

Hallo zusammen, meine Firma strebt einen Umzug an. Da ich aber noch nie einen Umzug mit der Firma gemacht habe (privat schon, nur eben nicht "gewerblich") frage ich mich, was ich dabei beachten muss. Gibt es da bestimmte Versicherungen, die ich abschließen sollte, wan was für einen Dienstleister sol...
von Devilskerl
20.07.2016, 16:08
Forum: Wissen von A bis Z
Thema: Lieferfahrer auf selbständiger Basis
Antworten: 2
Zugriffe: 2133

Re: Lieferfahrer auf selbständiger Basis

Klingt nicht besonders seriös - warum sollte ich als Lieferfahrer auf Rechnung für ein Restaurant arbeiten?
Wenn die nicht genügend Bestellungen haben um dauerhaft einen Fahrer für die Lieferungen anzustellen, warum dann überhaupt den Service anbieten?
von Devilskerl
20.07.2016, 16:02
Forum: SEO & Link-Marketing
Thema: Zukunft SEO
Antworten: 13
Zugriffe: 3517

Re: Zukunft SEO

Man wird nie herausfinden, was google wirklich denkt. Kollegen wie John Mueller halten sich mit ihren Aussagen bewusst vage um uns in die richtige Richtung zu lenken. Würden sie mehr Information herausgeben, Details des Algorythmus o.Ä., gäbe es nur weitere Probleme mit Black-Hat-SEO-Leuten...
von Devilskerl
20.07.2016, 15:56
Forum: SEO & Link-Marketing
Thema: SEO-Wordpress
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

Re: SEO-Wordpress

Tatsächlich macht es heutzutage keinen Sinn mehr eine Website ohne SEO zu betreiben, wenn man gefunden werden möchte und Yoast ist ein sehr guter Einstieg, für Leute, die nicht wissen, wie man den Quellcode modifiziert.
von Devilskerl
20.07.2016, 12:39
Forum: Ideen & Geschäftskonzepte
Thema: Wordpress.com nur deutsch und günstiger?
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

Re: Wordpress.com nur deutsch und günstiger?

Ich bezweifle stark, dass du gegen Wordpress ankommen wirst. Es sehr groß auf dem deutschen Markt vertreten und wer sich im Webdesign versucht (sei es auch über einen SiteBuilder bei Wordpress) wird des englischen schon ein wenig mächtig sein. Vor allem im Jahr 2016. PS.: Die Investition, die man tä...
von Devilskerl
20.07.2016, 12:34
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Was macht ihr mit alten Büchern?
Antworten: 22
Zugriffe: 4738

Re: Was macht ihr mit alten Büchern?

Gibt meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten für Bücher: Entweder behalten und "sammeln" - das ist genau das was ich meistens mache.
Zweitens: Weiterverschenken. Ich finde etwas, das einem Freude bereitet hat, sollte besser weitergegeben werden, als zu Geld gemacht zu werden!

Zur erweiterten Suche