Die Suche ergab 2 Treffer

von werbemaxe
02.11.2016, 15:46
Forum: Gründerberater & Gründercoaching
Thema: GbR oder OHG
Antworten: 2
Zugriffe: 2244

Re: GbR oder OHG

Bei e.K. und oHG kann nur der Fantasiename genutzt werden, es besteht aber auch Bilanzierungspflicht, was den Aufwand für die Buchhaltung erhöht. Wenn Dein Steuerberater Dir nicht hilft und keine Zeit für Dich hat, solltest Du vielleicht mal über einen Wechsel nachdenken. Viel Erfolg Hallo und dank...
von werbemaxe
29.10.2016, 14:32
Forum: Gründerberater & Gründercoaching
Thema: GbR oder OHG
Antworten: 2
Zugriffe: 2244

GbR oder OHG

Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum und suche nach Rat. Mein Steuerberater hilft mir überhaupt nicht, bzw. hat nie Zeit. Also, ich habe vor 1 Jahr eine UG gegründet. Allerdings hat sich mein Geschäft als viel niedriger herausgestellt als erwartet. Die Steuerberatungskosten und Steuern übersteigen fa...

Zur erweiterten Suche