Die Suche ergab 2 Treffer

von viva
25.08.2011, 18:17
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden
Antworten: 22
Zugriffe: 14810

Re: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Als Einzelunternehmer besteht zudem die Möglichkeit, das Netbank Girokonto für den geschäftlichen Zahlungsverkehr zu nutzen. Dies ist zwar offiziell nicht vorgesehen, wird in der Regel aber bei weniger als 100 Buchungen pro Monat toliert. Siehe auch welches-girokonto.de/kostenloses-geschaeftskonto-b...
von viva
22.09.2007, 19:25
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Welche Bank hat keine Gebühren für Geschäftskonto ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10485

Es gibt da eine Bank, die CRONBANK AG (http://www.cronbank.de/). Das ist aber glaube ich auch die einzigste, die ein kostenloses Geschäftskonto bietet.

Zur erweiterten Suche