Die Suche ergab 7 Treffer

von Jane05
25.03.2020, 10:06
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 8779

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Hat schon jemand eine gute Kaffeemaschine erwähnt? Nicht für alle aber für viele ein Muss im Büro :D
von Jane05
24.03.2020, 09:30
Forum: Fördermittel, Förderprogramme, Zuschüsse, Coaching
Thema: Förderung Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: Förderung Corona

Hi. Das mit der Förderung und Überbrückungskrediten ist noch ganz neu. Ich konnte bis jetzt noch nichts konkretes finden, was Freiberuflern zusteht. Wenn jemand konkrete Infos hat, gerne mitteilen :D
von Jane05
23.03.2020, 09:19
Forum: Junge Gründer
Thema: Buchhaltungssoftware, Steuern, etc
Antworten: 4
Zugriffe: 4302

Re: Buchhaltungssoftware, Steuern, etc

Hi. Ich habe gute Erfahrungen mit sevDesk/Unternehmerheld gemacht. Die Funktionen sind sehr umfangreich und man kann es kostenlos testen. Schaue es dir am besten selbst auf der Webseite an, dann kannst du es besser einschätzen.
von Jane05
19.03.2020, 09:19
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Büro von Ungeziefer beseitigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Büro von Ungeziefer beseitigen?

Hallo.

Falls du Ungeziefer im Bürohast, ist der Kammerjäger für dich der richtige Ansprechpartner. Da kann man nämlich viel falsch machen, wenn du selbst versuchst, sie zu beseitigen. Lass dich mal von paar Betrieben aus deiner Nähe beraten.
von Jane05
18.03.2020, 09:33
Forum: Off-Topic und Sonstiges
Thema: Redner für Trauung?
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Re: Redner für Trauung?

Ich finde einen Redner auch viel besser. Im Internet findest du genug von Ihnen. Achte auf die Bewertungen oder beim ersten Kontakt. Meine Freundin hatte einen. Er hat ca. 8 bis 12 Stunden in die Vorgespräche investiert, die Rede war super. Hat ca. 900€ gekostet.
von Jane05
17.03.2020, 09:37
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Dating als vielbeschäftigte Person
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Re: Dating als vielbeschäftigte Person

Hi. Früher war es sehr schwer, als vielbeschäftigte überhaupt Kontakte zu knüpfen. Heute ist es dank Internet etwas einfacher. Es gibt genug Plattformen, wo man vernünftige Leute kennenlernen kann. :D
von Jane05
16.03.2020, 11:16
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Unternehmen gründen
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Re: Unternehmen gründen

ich hätte ein folgendes Anliegen. Ich würde gerne ein Unternehmen gründen, welches ich davor beruflich nicht ausgeübt habe. Es war immer ein leidenschaftliches Hobby Möbel zu erfinden und herzustellen. Es würde mich interessieren, ob man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen sollte um so ein Unter...

Zur erweiterten Suche