Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris-85
07.08.2010, 16:25
Forum: Austausch, Erfahrungen & Small Talk
Thema: Kein Fax?
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

Kein Fax?

Habt Ihr eine Idee was man machen kann, wenn man nicht die Möglichkeit hat sich ein Telefax anzuschaffen? Weil auf jeder professionellen Homepage sollte ja auch ein Fax angegeben werden. Gibt es da also irgendwelche andere Wege, z.B irgendwas im Internet o.Ä.? Oder habt Ihr auch schon größere Firmen...
von Chris-85
05.08.2010, 08:40
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden
Antworten: 22
Zugriffe: 14810

Re: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Und sonst kann hier niemand was zu seinen Ansichten und/oder Erfahrungen zu der Skatbank oder generell dieser Thematik (wie wichtig ist es eine angesehene Bank zu haben aus imagetechnischen Gründen etc.) sagen?
von Chris-85
03.08.2010, 11:12
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden
Antworten: 22
Zugriffe: 14810

Re: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Hast du oder jemand anderes hier mit der Skatbank denn schon Erfahrung gemacht?

Und "was die Kunden denken wenn du bei der Skatbank bist" ... ich denke eher, dass sie bei der Skatbank denken würden "Was ist das denn für eine Bank, noch nie gehört" :D
von Chris-85
03.08.2010, 09:52
Forum: Steuern, Finanzamt, Buchhaltung
Thema: Fragen zu Lexware Büro Easy
Antworten: 1
Zugriffe: 3093

Re: Fragen zu Lexware Büro Easy

Hat sich erledigt, Büro Easy ist nicht auf die EÜR ausgelegt. (Was natürlich nicht heißt, dass man es hierfür nicht auch benutzen kann) Wer wirklich nur ein gutes Programm sucht was auf die Einnahmen- Überschussrechnung ausgelegt ist, ist - wie ich mittlerweile rausgefunden habe - mit "WISO EÜR & Ka...
von Chris-85
03.08.2010, 09:47
Forum: Steuern, Finanzamt, Buchhaltung
Thema: Totaler Neuling hat Frage zu Buchhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Re: Totaler Neuling hat Frage zu Buchhaltung

In der Tat nicht sehr hilfreich :D Hat sich aber auch schon seit einigen Tagen erledigt. Habe bei der IHK angerufen und die haben mir die ERSTEN SCHRITTE genannt. Davon war die Rede. Ich habe Buchführung in der Ausbildung sowie im Studium gehabt, bei beiden wird aber bei "10" angefangen, die ersten ...
von Chris-85
03.08.2010, 09:17
Forum: Banken und Kreditinstitute
Thema: Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden
Antworten: 22
Zugriffe: 14810

Das richtige (kostenlose) Bankkonto finden

Ich bin gerade dabei ein Konto für mein Unternehmen zu erstellen bzw. zu suchen. Da ich gerade zu Anfang die Kosten so niedrig wie möglich halten muss und auch nicht mit einem schnellen Umsatz rechnen werde, bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Kontoanbieter. Die meisten Konten kosten j...
von Chris-85
26.07.2010, 12:00
Forum: Steuern, Finanzamt, Buchhaltung
Thema: Fragen zu Lexware Büro Easy
Antworten: 1
Zugriffe: 3093

Fragen zu Lexware Büro Easy

Ich bin gerade dabei mich für die richtige Buchhaltungssoftware zu entscheiden. Am meisten zusagen tut mir bislang Büro Easy von Lexware. Dazu hätte ich einmal ein paar Fragen von Leuten die wirklich Erfahrung mit dem Programm haben weil im Internet man da sehr oft viele Marketingsprüche lesen tut u...
von Chris-85
25.07.2010, 10:58
Forum: Steuern, Finanzamt, Buchhaltung
Thema: Totaler Neuling hat Frage zu Buchhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Totaler Neuling hat Frage zu Buchhaltung

Hallo zusammen, ich habe jetzt ein Einzelunternehmen gegründet und das wurde gerade bzw. wird gerade in das Handelsregister eingetragen. Jetzt habe ich schon oft gehört, ich muss da doppelte Buchführung machen, auf dies und auf Jenes achten. Aber leider habe ich bislang nirgends ganz klar gehört ode...

Zur erweiterten Suche