Gute Backlink Tools?

Alles zum Thema SEO und Link-Marketing
Antworten
webverbesserer
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2019, 13:05

Gute Backlink Tools?

Beitrag von webverbesserer » 04.06.2020, 09:35

Ich hab bisher immer das link research tool genutzt, um meine Backlinks zu überwachen und auch mal für einen Disavow zu nutzen. Ich muss aber sagen, dass ich mittlerweile echt etwas unzufrieden bin, weil ich das Gefühl habe das Tool spuckt mehr Fehler aus als richtige Angaben. So viele nicht mehr gefundenen Links sind noch da, aber werden aufgrund ihrer Redirects von meiner alten Domain nicht mehr erkannt. Oder Links werden als nofollow erkannt, obwohl sie follow sind. All sowas halt. Es ist aber leider nunmal auch ein sehr sehr umfassendes Tool und ich hab noch keine alternative gefunden, die vergleichsweise viel anbietet. Darf ich fragen welches ihr so nutzt?

wiesoauchnicht
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2020, 13:55

Re: Gute Backlink Tools?

Beitrag von wiesoauchnicht » 04.06.2020, 15:55

Ich mache das ab und zu mit seobility.
Lg

geraldine3
Beiträge: 49
Registriert: 17.03.2020, 11:33

Re: Gute Backlink Tools?

Beitrag von geraldine3 » 04.06.2020, 17:10

Ich empfehle auch Seobility

Lerimeta
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2013, 13:33
Wohnort: München

Re: Gute Backlink Tools?

Beitrag von Lerimeta » 24.06.2020, 12:20

habe ein ähnliches Problem und suche auch. Hat Seobility denn nicht das Problem, dass das Link Research Tool hat? Bevor ich mich für eins entscheide, wäre das ja schon wichtig zu wissen...

webverbesserer
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2019, 13:05

Re: Gute Backlink Tools?

Beitrag von webverbesserer » 26.08.2020, 09:29

Vielen Dank für eure bisherigen Tipps! Gibt es noch weitere Ideen?

Antworten

Zurück zu „SEO & Link-Marketing“