Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Ich habe Google Bewertungen gekauft

Alles zum Thema SEO und Link-Marketing

Ich habe Google Bewertungen gekauft

Beitragvon lisamüller am 15.09.2017, 16:16

Bin jetzt seit kurzem mit meinem eigenen Restaurant selbstständig. Dafür habe ich einen Eintrag bei Google Maps oder auch Google my Business Eintrag genannt. Mein Problem war das obwohl die Gäste alle zufrieden sind ich keine Bewertung auf Google bekommen. Da hilft kein bitten und kein betteln. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf Anzeigen wie "positive Google Bewertungen kaufen" aufmerksam geworden.
Nach anfänglicher Skepsis, habe ich ein 10er Paket gekauft bei der Bewertungs-Fabrik.de
Dadurch bewerten mich nicht gerade mehr Kunden, aber mein Eintag bei Google sieht mit den bewertungen besser aus. Jetzt werden einige sagen darf ich ganz legal Google Bewertungen kaufen. Ich denke wenn das nicht gehen würde, warum schaltet Google diese Anzeigen?
Hier der Link zu diesem Shop:
https://bewertungs-fabrik.com
lisamüller

Zurück zu SEO & Link-Marketing