Gute Buchaltungs-Software?

Steuerfragen und steuerliche Aspekte. Was will das Finanzamt? Alles über Buchführung, Steuerberater und Steuererklärung.
Antworten
MichiW
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2016, 10:59

Gute Buchaltungs-Software?

Beitrag von MichiW » 07.04.2017, 13:27

Sehr geehrte Community,
ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer guten Buchaltungs- bzw. Management-Software, mit der ich meine Verträge, Termine und Finanzen verwalten kann. Kann mit jemand eine Software empfehlen? Ich bin auf die von CSS entwickelte eGecko Software https://www.css.de/egecko-fuer-ihr-unte ... wesen.html aufmerksam geworden. Würde gerne wissen, ob sie zu empfehlen ist. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

speedy40
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 17:18
Wohnort: Köln

Re: Gute Buchaltungs-Software?

Beitrag von speedy40 » 12.05.2017, 17:57

CSS kenne ich leider nicht.

Aber Buhl Data ist zu empfehlen, haben wir jahrelang mit gearbeitet.

riese
Beiträge: 863
Registriert: 29.07.2007, 22:50

Re: Gute Buchaltungs-Software?

Beitrag von riese » 13.06.2017, 12:28

Ich komme am besten mit dem Lexware-Buchhalter zurecht.

BUHL ist umständlich zu bedienen.

Gruß
Rainer

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Steuern, Finanzamt, Buchhaltung“