Richtig Werben! Neukunden Akquise!

Antworten
Helfer Elfe
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2019, 16:32

Richtig Werben! Neukunden Akquise!

Beitrag von Helfer Elfe » 13.12.2019, 17:25

Moin Leute :)

Wir jeder hier bestimmt weiß, ist der Start für Neugründer nicht gerade der einfachste :? :shock:

Ich muss zugeben das ich bestimmt schon 20 mal alles hinschmeissen wollte, da ich zu wenig bis gar keine Kunden hatte :roll:
habe mich dann versucht selber zu motivieren und zu pushen 8) und weil ich ja sowieso schon kein Geld hatte, habe ich natürlich nach
günstigen Werbemaßnahmen gesucht und probiert und gemacht und getan :roll: haha gebracht hat´s auf jeden fall nicht wirklich viel ... ich hatte noch weniger Geld :cry: :oops: und immer noch keine Kunden .... Deshalb rate ich wirklich jedem Neugründer!!!! Plant eure Marketingstrategien, lasst euch gut beraten, macht nichts auf eigene Faust! ohne das gewisse Know-How der Profis, wird das Ergebnis eurer Marketingkampagnen höchstens ausreichend... Der Anspruch eines Selbstständigen sollte jedoch mindestens bei gut liegen! #

Ich rate euch wirklich, nimmt euer Werbebudget in die Hand und lasst euch wirklich gut beraten! Welche Maßnahmen machen für dein Unternehmen am meisten Sinn? welche Art von Werbung kann ich mir leisten? Welche Kunden möchte ich erreichen? Welche Mittel brauche ich dafür? Wo werbe ich am besten und vor allem, wer kann mich am besten Beraten und für mich die nötige Werbekampagne erarbeiten?

ACHTUNG: Es gibt Agenturen, die für einfache Logo-Designs mehrere hunderte von Euros nehmen :roll: :shock: ... für Logo, Flyer, Rechnungsbogen etc.
kann es schon mal passieren, dass man da 1-2 tausender € los ist...

Solltet Ihr keinen Ansprechpartner in Sachen Werbung und Werbetechnik haben, kann ich euch gerne jemanden empfehlen :)!

Ich kann nur sagen, das ich preisleistungstechnisch gut bedient wurde hahaha, ich habe ein schönes Logo, Flyer, Visitenkarten, Briefbögen, Schaufenster und Autobeklebung für insgesamt 1100 € Netto bekommen und bin wirklich zufrieden! jeder meiner Wünsche wurde erfüllt! Bis heute nehme ich die Dienste meines Lieferanten in Anspruch! :)

Wenn jemand Tipps, Ratschläge oder eine Empfehlung braucht kann mir gerne schreiben :)

Liebe Grüße

Helfer Elfe

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Top-Themen“