Investment gesucht: Gaming industry

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
PDE

Investment gesucht: Gaming industry

Beitrag von PDE » 19.07.2019, 13:49

Gruess Gott,

wir sind ein kleines Startup, und suchen fuer die Produktion eines Spieletitels in Deutschland einen (stillen) Investor, der als Business Angel in das Unternehmen einsteigt.

Der Spieletitel wird fuer den globalen Markt entwickelt, abgewickelt ueber einen internationalen Distributor, mit Hauptfokus auf den chinesischen Markt. Gespraeche vor Ort in Shanghai mit u.a. Tencent und Alibaba wurden bereits gefuehrt: Ein sehr zeitnaher Exit ist sehr aussichtsreich.

Fuer die einjaehrige Produktion (TTM) sind zusaetzliche Investitions- sowie Betriebsmittel zusammen im mittleren sechsstelligen Bereich notwendig.

Das Unternhemen wurde bisher aus privaten Eigenmitteln finanziert. Die Produktion wuerde in der Freizeit Jahre dauern, wir wollen Vollzeit an dem Projekt arbeiten. Wir haben Mitarbeiter mit teils zehnjaehriger Industrieerfahrung in unseren Reihen.

Ein vollstaendiger BP exisitert! Es fanden schon Gespraeche mit Foerderbanken und Bund statt.

Bitte kontaktieren Sie mich ueber das Board, ich werde Ihnen dann meine Kontaktdaten per PM zukommen lassen.

Legrand

Re: Investment gesucht: Gaming industry

Beitrag von Legrand » 30.10.2019, 10:33

Wir bieten Darlehensfinanzierung für Großprojekte in einer Vielzahl von Branchen. Umfassende Präsenz. Starke globale Verbindungen. Einzigartiger lokaler Einblick. Und bieten Sie unsere Dienstleistungen für Bankinstrumente an (BG / SBLC / MTN / BD)
- Meine berufliche Adresse: richardrolandjeanpierre@ex-ba-in.com
- Meine private E-Mail: ds14281@orange.fr
- Telefon: (+33) 756809103/644677665 / (WhatSapp)

Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“