Suche Investoren für Projekte

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
com2513

Suche Investoren für Projekte

Beitrag von com2513 » 24.01.2020, 16:14

Sehr geehrte Damen und Herren,
Details dieser Projekte werden nur mit ernstgemeinten Investoren durchgeprochen.
Mit freundlichen Grüßen

Sinabender

Re: Suche Investoren für Projekte

Beitrag von Sinabender » 24.01.2020, 19:11

Mit meiner Einzelunternehmung Bender-Özavci Sina, Dienstleistungen im Finanzbereich, bin ich unter anderem auf die Vermittlung von Kapital spezialisiert.
Wir arbeiten mit Family-Offices weltweit zusammen, welche wiederum Unternehmungen mit innovativen Geschäftsideen, hohem Marktpotenzial und skalierbaren Geschäftsmodellen kapitalisieren. Da wir im Hochfinanzsektor tätig sind, kapitalisieren wir Unternehmungen ab einer Summe von 10 Mio. €.
Falls dies für Sie interessant klingt, freue ich mich über Ihre Rückmeldung per Mail an si.be@freenet.de

Freundliche Grüße

Sina Bender-Özavci

lisa1213

Beitrag von lisa1213 » 27.01.2020, 15:43

"Ich bin Frau Lisa Fischer , Bankier, ich habe 379,7 Mio. Euro zu investieren, die Gelder sind bei einer Bank in London hinterlegt und ich brauche einen vertrauenswürdigen Ausländer, der mir hilft, die Gelder in seinem Land zu investieren. Ich brauche Ihre Mitarbeit. Sie können mich kontaktieren. Antworte mir schnell"

Legrand

Beitrag von Legrand » 13.02.2020, 07:42

Wir bieten Kreditfinanzierungen für große Projekte in verschiedenen Branchen an. Volle Präsenz. Starke globale Verbindungen. Einzigartige lokale Übersicht. Und bieten unseren Service für Bankinstrumente an (BG / SBLC / MTN / BD)
- E-Mail: richardrolandjeanpierre@ex-ba-in.com / ds14281@orange.fr
- +33756809103 (WhatSapp)

Rolandg

Kredit/Darlehen

Beitrag von Rolandg » 20.02.2020, 11:28

Nach Ihren finanziellen Problemen bringe ich Ihnen meine Hilfe
finanziell (zwischen 4000 € - 800000 €).
Wenn Sie interessiert sind oder jemanden haben, der ist
interessiert, also kontaktiere mich einfach.
Email : rolandgarnier@web.de

Denis Markov

Beitrag von Denis Markov » 10.03.2020, 10:26

im Wege der durch unsere Investoren hinterlegten Kapitalien, können Unternehmen und Projektentwicklern schnelle unabhängige Finanzierungsformen angeboten werden.

für die Darlehen wird die Voraussetzung der Sicherheiten hierbei im Vordergrund gestellt. Eine erstrangige Grundschuld oder auch Sicherheiten aus Sicherungsabtretung von Anlagen und Immobilienvermögen dienen unseren Investoren als Absicherung.

Ein Nominalzins von 2,05 % erwarten unsere Investoren, abhängig von der Stellung der Sicherheiten, eine Maximale Laufzeit bis zu 12 Jahren.

Vorkosten sind nicht zulässig und werden auch nicht erhoben, unsere Tätigkeiten werden durch der Kapitalgeberseite abgegolten.
Sollten Sie sich entscheiden ein Wirtschaftsanwalt oder auch eine Steuerkanzlei oder Treuhänder einzusetzen, tragen Sie diese Kosten als Auftraggeber für Ihre erteilten Leistungen. Die Kosten können mit Vorlage einer gesetzeskonformen Rechnung mit Finanziert werden. (Diese Leistungen bieten wir nicht an, eine von Ihren Vertraute eingesetzte Kanzlei ist von Vorteil.)

Ihr Finance Team
Bürozeiten von Mo - Fr 9:30 bis 16:00 Uhr

Hugo Wagner Finance
Victory House,
205 Archbishop Makarios Avenue
Limassol 3030 Cyprus / Zypern

Telegramm: Wagner_Hugo (bevorzugt)

Bürozeiten von Mo - Fr 9:30 bis 16:00 Uhr
Büro Phone: 00357 25 040 173
WhatsApp : +357 96 64 71 75
wfbint.hw@gmail.com

Benjamin007

Beitrag von Benjamin007 » 02.06.2020, 18:19

Sind Sie noch immer auf der Suche nach einem Kredit, einem seriösen Kreditgeber oder Privatinvestor um dein Projekt oder Geschäft zu vergrößern ?
Dann habe ich die Lösung für Sie !
Ich bin ein Investor und Kreditgeber.
Wir bieten Kredite und Darlehen von einer Gruppe von privaten Investoren an alle ehrlichen Menschen, welche in der Lage sind, das Geld auch zurückzuerstatten.
Also, wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich so bald wie möglich. E-mail: Benjamin.ben_soussan@protonmail.com
Versuchen Sie Ihr Glück mit mir und Sie werden meine Wahrheit sehen.

Herzlichen Dank!
Dr. Benjamin BEN SOUSSAN

Benjamin007

Beitrag von Benjamin007 » 20.06.2020, 21:48

Sehr geehrter Herr Michael Graness - Meerkat Gästehaus
Ich habe Ihre E-Mail gelesen

" Hallo Herr Dr. Benjamin Ben Soussan,

Mein Name ist M. Graness, und ich habe Ihre E-Mail Adresse von Förderland.

Ich bin Deutscher und lebe seit fast 10Jahren in Namibia.

Ich suche für ein Projekt ein Investor bzw. ein Kredit.

Sollten Sie Interesse haben dann melden Sie sich.

Mit freundlichen Grüßen

M. Graness"

Aber leider antworte ich Ihnen, und meine Nachrichten funktionieren nicht. Bitte senden Sie mir Ihre Nummer per E-Mail, damit mein Finanzberater Sie anrufen kann.

Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“