Investor sucht rentables Projekt

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
Astrit24

Investor sucht rentables Projekt

Beitrag von Astrit24 » 20.10.2016, 01:26

Hallo

Wir, private Investoren, suchen die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Personen. Wir sind bereit in profitable Projekte zu investieren und freuen uns auf Ihre Vorschläge zu verschiedenen Projekten, die Gewinne erwirtschaften und auf Kapital-Out investieren für die durchführung der besagten Projekte. Wir wünschen uns die Zusammenarbeit mit einer selbstbewussten Person, welche ihre Projekte mit uns in Harmonie und Vertrauen verwirklichen möchte. Wenn Sie interessiert sind, mit uns zusammenzuarbeiten, um die Verwirklichung Ihres Vorhabens auch in ihrem Land zu ermöglichen, kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail:
Danke
Astrit GEB KOSCHE

RVG 1966

Re: Investor sucht rentables Projekt

Beitrag von RVG 1966 » 23.11.2016, 14:01

Sehr geehrte Damen und Herren

Suche stillen Teilhaber 150000, 20% unserer AG in der Schweiz (Januar 2017) und zukünftige Niederlassungen in D und A. Fertiggestelltes Produkt mit CE und CH Bewilligung/Nummer. Weltweit Einzigartig und Exklusiv CH-D-A.
Branche Abbruch-Rückbau
Webseite: www.rockbreakingsystemsuisse.ch
www.linkedin.com/public-profile/setting ... ic_profile
Erste Aufträge Februar 2017.

+41767355474
Ricardo Villa

Deut74

Beitrag von Deut74 » 15.12.2016, 18:46

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine durchaus lukrative Geschäftsidee, die ich gerne in Kroatien realisieren möchte. Leider reicht mir mein Eigenkapital dafür nicht aus. Daher bin ich auf der Suche nach einem Investor oder auch Geschäftspartner, den ich von dieser Idee überzeugen kann. Es handelt sich hierbei um eine Trend/Freizeitsportart, die in den meisten EU-Ländern schon mehrere Jahre erfolgreich betrieben wird. Ursprünglich stammt diese Sportart aus den USA und existiert dort schon 25 Jahre. In Deutschland eröffnete die erste Halle um Jahr 2012. Mittlerweile zählt man hierzulande fast 200 Arenen, die sich an ihren Standorten erfolgreich etabliert haben. Ich bin festens davon überzeugt, dass dafür auch genügend Marktpotenzial in Kroatien vorhanden ist.  Ich war diesbezüglich schon in Zagreb und habe viel Vorarbeit geleistet (Firmengründung, nach potenziell geeigneten Hallen umgesehen, Feedbackeinholung über diese Freizeitaktivität, etc.). Nach gewisser Zeit könnte natürlich auch an eine Expansion in andere Städte nachgedacht werden.
Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.
E-Mail: A.Roschel@web.de
Mobil: 016090185238

Mit freundlichen Grüßen
Achim Roschel

Trieb

Beitrag von Trieb » 25.07.2017, 19:04

Hallo,
wir suchen einen Investor der mit uns einen Campingpark erwerben möchte. Sie haben richtig gelesen, wir möchten einen Campingpark mit 8,5 Hektar Fläche kaufen und suchen einen Investor der uns bei der Finanzierung hilft. Es gibt die Möglichkeit von Fördermitteln und es gibt eine vorläufige Zusage der Bürgschaftsbank für 3 Millionen Euro.

Für eine Finanzierung und die Möglichkeit verschiedene Förderungen zu nutzen brauchen wir gut 500.000 Euro Kapital, die wir von einem Investor möchten. Wir haben das wissen die Anlage zuführen und den Umsatz zu steigern.

Sie brauchen nicht aktiv mitarbeiten außer Sie möchten das. Für uns wäre ein Geldgeber wichtig der uns den Rücken stärkt und mit uns den Erfolg teilt. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen wo ich Ihnen mehr Infos geben kann.

Sie können uns gerne direkt unter michael@my-schwaben.de

Trieb

Beitrag von Trieb » 26.07.2017, 13:20

Einen schönen guten Tag,
wir sind 2 Brüder und wir möchten einen Campingpark übernehmen der von einem Bauunternehmer die letzten Jahre systematisch heruntergewirtschaftet wurde um diesen als Bauland aus zu beuten. Da die Regierung von Schwaben dem Bauunternehmer nun mitgeteilt hat das er keine Baulandänderung bekommt, ist er nun bereit den Campingpark zu verkaufen.

Wir sind 2 Brüder mit einer langjährigen Erfahrung im Campingbereich und wir möchten einen Platz wo Jung und Alt, Reich und Arm zusammen kommt und alle Zusammen Urlaub machen.

Wir haben schon mit der Bank, der Regierung von Schwaben und der Bürgschaftsbank gesprochen. Um die Bürgschaftsbedingungen und Förderprogramme der Regierung von Schwaben nutzen zu können, brauchen wir ein Eigenkapital von 500.000,00 Euro. Ohne das Eigenkapital bekommen wir derzeit kein Darlehen.
Leider haben wir das Geld nicht.

Der Campingpark liegt in Bayern, Region Schwaben und hat eine gesamt Fläche von 12,5 Hektar wobei der Camping ca. 8,5 Hektar sind. Der Rest ist ein großer Badesee.

Auf dem Camping gibt es 450 Stellplätze so wie Gebäude.
Der Camping hat sehr viel Potential und kann innerhalb weniger Jahre wieder so hingebracht werden, das er Gewinn bringt und den Kredit bei der Bank tilgt.

Der Gesamte Campingpark soll derzeit 2,8 Millionen kosten zuzüglich Kapital für Notar, Behörden und Kapital für den Geschäftsbetrieb in den ersten 2 Jahren.

Es gibt Förderungen für bis zu 40% des Kaufpreises.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen Fotos und Infos zum Camping zuschicken.
Wie gesagt die Regierung von Schwaben hat uns Hilfen bei der Werbung und Planung zugesagt.
Von der Bürgschaftsbank haben wir eine Vorläufige Bürgschaftszusage erhalten, wir benötigen aber das Eigenkapital für die Hausbank und zum Erhalt der Bürgschaft.

Wir benötigen Sie um das Eigenkapital von 500.000 zu bekommen damit man die Förderungen und Sicherung über die Bürgschaftsbank bekommen können.

Der Campingplatz deckt derzeit gerade so die Betriebskosten. Wir sind uns aber sicher das mit verhältnismäßig wenig Werbung der Umsatz in 2 bis 3 Jahren stark gesteigert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Trieb Michael

Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“