Kredit zur Vorfinanzierung?

Darlehen, Kreditlinien, Kontokorrent, Geschäftskonto, Bankverhalten, Finanzkrise und Kreditkrise.
Antworten
Shadow
Beiträge: 25
Registriert: 17.09.2013, 09:52

Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von Shadow » 17.09.2013, 10:07

Hallo,

wir suchen dringend einen kurzfristigen Schnellkredit um ein kleineres Projekt Vorfinanzieren zu können.

In dem Kunden sehen wir ein hohes Potenzial für die zukünftige Zusammenarbeit, von daher wäre es wirklich wichtig, hier schnell eine Lösung für uns zu finden.

Könnt ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben. Wir sind auch aktiv auf der Suche nach einem passenden Kredit. Sehr interessant hört sich z.B. dieser hier (solidia-kredit.de/schnellkredit) an. Kennt diese Firma vielleicht?

Wäre interessant zu wissen ob ihr schon einmal Erfahrungen damit gemacht habt.

Danke und beste Grüße

Elina
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2013, 16:36

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von Elina » 18.09.2013, 20:32

Leider kann auch ich nicht über eine Erfahrung berichten. Allerdings mahne ich zur Vorsicht. Irgendwo ist der Haken. Natürlich kannst du dir ein Angebot erstellen lassen und mal sehen was da drin steht. Aber bitte darum, dies nirgends als Anfrage eintragen zu lassen.

Was sagt denn eure Hausbank dazu? Das wäre wichtig zu wissen.

Gäbe es auch die Möglichkeit, dem Kunden gute Konditionen eizuräumen, wenn er früher zahlt?

Wenn du hier nicht antworten möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken. Gerne sehe ich mir das näher an. Kostenlos und unverbindlich.

Walter
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2013, 17:04

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von Walter » 22.10.2013, 17:42

Leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, wie hoch der Kredit denn sein soll!
Bei einem Kleinkredit bis 10.000€ kannst Du dies relativ leicht auch ohne Bank online unter

Code: Alles auswählen

mikrofinanzdarlehen.de/
beantragen.
Bei einem größeren Kredit empfehle ich die KfW Bank. Einen KfW Kredit kannst Du jedoch nur über eine Hausbank beantragen. Darüber hinaus gibt es spezielle Projektfinanzierungen für Selbständige. Da kann ich dir folgende Seite empfehlen:

Code: Alles auswählen

finanzierungs-foerderberater.de/
.
Aber KfW Kredite sind vom Staat subventioniert und somit am günstigsten. Darüber hinaus gibt es bei Investitionen und Betriebsmittel (ab 2 J.) eine Haftungsfreistellung. D.h., die Bank haftet für deinen Kredit.
Gruß
Walter

IMso
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2013, 12:45

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von IMso » 20.11.2013, 13:29

Elina hat geschrieben:Leider kann auch ich nicht über eine Erfahrung berichten. Allerdings mahne ich zur Vorsicht. Irgendwo ist der Haken. Natürlich kannst du dir ein Angebot erstellen lassen und mal sehen was da drin steht. Aber bitte darum, dies nirgends als Anfrage eintragen zu lassen.

Was sagt denn eure Hausbank dazu? Das wäre wichtig zu wissen.

Gäbe es auch die Möglichkeit, dem Kunden gute Konditionen eizuräumen, wenn er früher zahlt?

Wenn du hier nicht antworten möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken. Gerne sehe ich mir das näher an. Kostenlos und unverbindlich.
ich wäre bei Krediten immer sehr vorsichtig, wie Elina sagt irgendwo ist immer ein HAken

b.schleck
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2013, 12:31

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von b.schleck » 11.12.2013, 18:49

Also es soll ja bloß ein kleiner Kredit sein und es gibt etliche Anbieter im Netz.
Ich persönlich kann ihnen empfehlen bei hier (kreditvergleich-kostenlos.net) mal zu schauen. Habe hier auch schon einen Kredit mir genommen und eine positive Erfahrung gemacht.
Wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt!

Wicko
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2010, 23:48

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von Wicko » 11.05.2014, 16:22

Hallo


Was ist aus Deiner Geldsuche geworden ???

Hast Geld bekommen.

Frage weil wir auch nach Kapital Suchen.

Gruß Wicko

Johanna
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2014, 10:30

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von Johanna » 22.05.2014, 11:19

Hallo Wicko,
ich persönlich kann dir diese Bank die Ethikbank empfehlen. Bin sehr zufrieden gewesen und die haben schon auf deren Seite jede Menge Fragen beantwortet, ohne dass ich sie überhaupt kontaktieren musste. Fand ich persönlich sehr gut. Ich kann diese Bank nur empfehlen, habe selbst positive Erfahrungen mit denen gemacht.
Liebe Grüße
Johanna
Zuletzt geändert von Johanna am 27.05.2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Camingo
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2014, 09:42

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von Camingo » 26.05.2014, 10:25

Wenn ein Kurzkredit gesucht ist, der ein Kleinkredit umfasst, kommt man bei Vexcash weiter.

Hermann1988
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2019, 04:45

Re: Kredit zur Vorfinanzierung?

Beitrag von Hermann1988 » 15.02.2019, 04:57

Ja klar, kann man Vexcash nutzen, nur zahlt man bei der Schnellauszahlung eine fette Gebühr :evil: Wer sich schnell für mindestens 12 Monate Geld leihen möchte, der sollte mal die Kreditangebote vergleichen. Hier financer.com/de/kredite/sofortkredit/ findet man einen Kreditvergleich bei dem nur Kredite mit Sofortauszahlung gelistet werden.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Banken und Kreditinstitute“