Werbeartikel für Geschäftspartner

Alles über Werbemöglichkeiten. Wie werbe ich richtig im Internet? Wie gewinne ich Kunden und Besucher?
postfach
Beiträge: 20
Registriert: 10.02.2014, 19:37

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von postfach » 09.11.2018, 11:47

Von der empfohlenen Website würde ich abraten. Wenn sich jemand des Seitenbetreibers schon als scheinbar neutraler User in einem Forum ausgibt ist das schon äußerst bedenklich und für viele auch sehr unseriös.

Thomas1979
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2019, 18:52

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von Thomas1979 » 27.02.2019, 19:07

Wir bestellen in unserer Firma richtig viele Werbegeschenke. Ich kann mich nur den vorhergegangen Meinungen anschließen - je innovativer und origineller die Geschenke sind, desto besser kommen Sie bei Kunden an.
Ich habe schon viele Anbieter ausprobiert und kaufe seit längerem bei giveaways-gopher.
Mir wars wichtig Leute zu haben die sich richtig gut auskennen und einem auch kreative Vorschläge machen.
Auch Termine für Veranstaltungen sind wichtig bei uns. Hat bisher immer perfekt geklappt.

Pele5885
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2019, 08:46

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von Pele5885 » 23.09.2019, 11:54

top-schulranzen hat geschrieben:
06.11.2018, 13:10
Also wir haben für unseren Schulranzenshop originelle Werbemittel von einer Agentur suchen lassen. Das ist nur geringfügig teurer, weil die Agentur ja an der Ware und an der Bedruckung verdient.
Dh. für kleine Startups würde ich orginelle Streuartikel direkt online bestellt empfehlen und für Messe-Aktivitäten oder Veranstaltungen, Aussendungen usw.. eher die Beratung durch eine Agentur. Hier bei uns ums Eck gibts die Werbemittelagentur Hagemann die kann ich empfehlen.

PS: für größere Konzerne/Unternehmen, die selbst einen Werbemittelshop betreibern möchten (gibt es ja häufig) kann ich diese Software empfehlen: werbemittelshop.de

Viele Grüsse,
Silvan
So haben wir es auch machen lassen. Hatten das bei grafikorganisation.de raus suchen lassen

Jonathan99
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2019, 11:13

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von Jonathan99 » 25.09.2019, 11:19

Hallo,

wir haben mit Werbeartikeln auch gute Erfahrungen gemacht. Es gibt echt viele Werbeartikel, die passen können.
Haben uns damals und auch vor kurzem bei crimex.com/werbeartikel/ unsere Werbeartikel bestellt.

LP123
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2019, 15:20

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von LP123 » 16.10.2019, 15:43

Hey,
von der Idee mit dem Obst habe ich noch nie gehört. Aber die Idee ist einfach klasse. Allerdings hat man tatsächlich auf Dauer das Problem mit der Haltbarkeit. Aber beispielsweise bei einer Messe oder Tagung ist das super praktisch. Von Kugelschreibern halte ich nicht so viel, weil jeder weiß, dass die nicht so viel kosten. Viel besser finde ich da Taschen. Sie können als Sport-, Einkaufs- oder Aufbewahrungstasche oder sonst irgendwie genutzt werden. Wir haben unsere der-taschen-profi.de/ damals im Internet bestellt und hatten keinerlei Probleme. Ich denke, insbesondere mit dem aktuellen Plastiktüten-Verbot, kommen die Taschen noch einmal besser an.Wir konnten ganz individuell nach unseren Vorstellungen und den Firmenfarben eine Tasche gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns für Baumwolltaschen entschieden. Als wir sie auf einer Karrieremesse verteilt haben, waren sie in null komma nichts weg. Für das nächste Jahr werden wir uns definitiv besser vorbereiten. :D

Miracoli79
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2020, 13:20

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von Miracoli79 » 30.03.2020, 13:23

Hallo zusammen,

ich persönlich finde das "Was" gar nicht so von Bedeutung, da viele Menschen ohnehin mit Werbeartikeln überflutet werden. Viel wichtiger ist in meinen Augen das "Wie überreiche ich den Werbeartikel?". Nur so kann man einen Wow-Effekt beim Kunden erzeugen und sich und sein Unternehmen oder sein Produkt nachhaltig im Gedächtnis verankern. Das ist ja die Intension eines Werbeartikels.

Wir haben mit unserer Agentur mal einen Kunden betreut, welcher ein Schuhgeschäft in einer Shoppingmeile hat. Für Ihn haben wir Schlüsseletuis mit Visitenkarten machen lassen. Auf den Visitenkarten stand ein cooler Spruch, welcher zu einem Besuch in seinem Geschäft annimierte. Die Schlüsseletuis mit den Kärtchen wurden dann in der Shoppingmeile "verloren" :wink:
Die Aktion kam super gut an und hat seinem kleinen Schuhgeschäft jede Menge neuer Kunden gebracht.

Dieses Beispiel zeigt mit immer wieder, dass die Idee mehr zählt, wie der Werbeartikel selbst. Unsere Artikel bestellen wir gerne bei adizz.de. Hier stimmen in meinen Augen Preis-Leistungsverhältnis, Service und Beratung.

Estra
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2020, 11:02

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von Estra » 02.07.2020, 12:45

Finde Werbegeschenke nach wie vor wichtig und zu empfehlen. Allerdings wird es immer schwieriger Kunden damit tatsächlich auch glücklich zu machen, da es mittlerweile viele tun und man sich in einem Werbeartikel Fluss schon fast ertrinken kann. Man soll sich vorher gut überlegen, wie steche ich mit meinen Sachen aus der Maße heraus? Was kann der Kunde tatsächlich als nützlich empfinden? Auch die Fragen Nachhaltigkeit sollen da berücksichtigt werden- nicht, dass man mit den Werbeartikel noch zusätzlichen "Müll" produziert und damit auch dem Image eigener Firma schadet.

Antworten

Zurück zu „Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung“