Werbeartikel für Geschäftspartner

Alles über Werbemöglichkeiten. Wie werbe ich richtig im Internet? Wie gewinne ich Kunden und Besucher?
postfach

Re: Werbeartikel für Geschäftspartner

Beitrag von postfach » 09.11.2018, 11:47

Von der empfohlenen Website würde ich abraten. Wenn sich jemand des Seitenbetreibers schon als scheinbar neutraler User in einem Forum ausgibt ist das schon äußerst bedenklich und für viele auch sehr unseriös.

Thomas1979

Beitrag von Thomas1979 » 27.02.2019, 19:07

Wir bestellen in unserer Firma richtig viele Werbegeschenke. Ich kann mich nur den vorhergegangen Meinungen anschließen - je innovativer und origineller die Geschenke sind, desto besser kommen Sie bei Kunden an.
Ich habe schon viele Anbieter ausprobiert und kaufe seit längerem bei giveaways-gopher.
Mir wars wichtig Leute zu haben die sich richtig gut auskennen und einem auch kreative Vorschläge machen.
Auch Termine für Veranstaltungen sind wichtig bei uns. Hat bisher immer perfekt geklappt.

Pele5885

Beitrag von Pele5885 » 23.09.2019, 11:54

top-schulranzen hat geschrieben:
06.11.2018, 13:10
Also wir haben für unseren Schulranzenshop originelle Werbemittel von einer Agentur suchen lassen. Das ist nur geringfügig teurer, weil die Agentur ja an der Ware und an der Bedruckung verdient.
Dh. für kleine Startups würde ich orginelle Streuartikel direkt online bestellt empfehlen und für Messe-Aktivitäten oder Veranstaltungen, Aussendungen usw.. eher die Beratung durch eine Agentur. Hier bei uns ums Eck gibts die Werbemittelagentur Hagemann die kann ich empfehlen.

PS: für größere Konzerne/Unternehmen, die selbst einen Werbemittelshop betreibern möchten (gibt es ja häufig) kann ich diese Software empfehlen: werbemittelshop.de

Viele Grüsse,
Silvan
So haben wir es auch machen lassen. Hatten das bei grafikorganisation.de raus suchen lassen

Jonathan99

Beitrag von Jonathan99 » 25.09.2019, 11:19

Hallo,

wir haben mit Werbeartikeln auch gute Erfahrungen gemacht. Es gibt echt viele Werbeartikel, die passen können.
Haben uns damals und auch vor kurzem bei crimex.com/werbeartikel/ unsere Werbeartikel bestellt.

LP123

Beitrag von LP123 » 16.10.2019, 15:43

Hey,
von der Idee mit dem Obst habe ich noch nie gehört. Aber die Idee ist einfach klasse. Allerdings hat man tatsächlich auf Dauer das Problem mit der Haltbarkeit. Aber beispielsweise bei einer Messe oder Tagung ist das super praktisch. Von Kugelschreibern halte ich nicht so viel, weil jeder weiß, dass die nicht so viel kosten. Viel besser finde ich da Taschen. Sie können als Sport-, Einkaufs- oder Aufbewahrungstasche oder sonst irgendwie genutzt werden. Wir haben unsere der-taschen-profi.de/ damals im Internet bestellt und hatten keinerlei Probleme. Ich denke, insbesondere mit dem aktuellen Plastiktüten-Verbot, kommen die Taschen noch einmal besser an.Wir konnten ganz individuell nach unseren Vorstellungen und den Firmenfarben eine Tasche gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns für Baumwolltaschen entschieden. Als wir sie auf einer Karrieremesse verteilt haben, waren sie in null komma nichts weg. Für das nächste Jahr werden wir uns definitiv besser vorbereiten. :D

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung“