Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.
karin27
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2013, 05:54

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von karin27 » 25.11.2019, 17:23

sa223 hat geschrieben:
25.11.2019, 14:28
Hallo! Ich finde das war schon eine sehr gute Zusammenfassung.
Ich persönlich trink ja sehr gern Tee, deshalb würde ich mich auch sehr über sowas teeautomat-teemaschine.de/tuerkischer-teekocher freuen. Also nicht normal einen Wasserkocher. Das mit den Schreibtischen finde ich auch sehr wichtig, da man auch mal stehen sollte zwischendurch.
Passend zu deinen Vorschlag mit der Teemaschine, Bio-Tee in einer hohen Qualität, bei der Arbeit sollte man sich auch verwöhnen.
Gibts hier, bei meiner Lieblingsbezugsquelle für Tee und allem was dazu gehört: nibelungentee.de/bio-tee/

Was sollte in einem Büro noch vorhanden sein?
Ich denke da an die Beleuchtung, manche Bürobetreiber übertreiben damit, in anderen ist es viel zu dunkel.
Darüber hinaus denke ich an ein Backupsystem für die ganze IT, da wird ja auch gerne mal geschlampt.
Ich spreche da aus einer früheren Erfahrung durch mich selbst ;-)

BigInvest
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2013, 12:51

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von BigInvest » 30.12.2019, 16:27

Ich finde eine kleine Ecke zum Entspannen extrem wichtig, in den meisten Büros kommt das leider meistens zu kurz...

Anastasia133
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2020, 14:10

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von Anastasia133 » 08.01.2020, 14:15

Huhu,

ich finde auch eine Ecke zum Entspannen super wichtig für die Mitarbeiter- vorallem in den Pausen. Das macht so ein Büro auch gleich viel freundlicher. Für mein Büro wurde ich bei bueromoebel-experte.de/ fündig. Die Loungemöbel da sind zum Verlieben uns total bequem und modern.
Liebe Grüße :)

Anastasia133
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2020, 14:10

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von Anastasia133 » 08.01.2020, 14:23

Huhu,

also ich finde auch, dass eine Ecke zum Entspannen für die Mitarbeiter und natürlich für einen selber wichtig ist - gerade für die Pausen.
Ich hab in meinem Büro auch eine tolle Loungeecke eingerichtet und ich bin richtig zufrieden.
Ich bin bei bueromoebel-experte.de fündig geworden. Die Loungemöbel dort sind richtig bequem und modern. Sie werten das Büro auf jeden Fall richtig auf :).

LG :D

exitt
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2015, 15:04

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von exitt » 09.03.2020, 13:59

Ich finde auch, dass eine gute Kaffeemaschine auf keinen Fall fehlen sollte.
Wir haben bei uns im Büro zum Beispiel diese Maschine von La Pavoni stehen.
Die macht auch an sich keinen schlechten Kaffee, was mich aber stört ist, dass es eine Espressomaschine ist und man dementsprechend sehr wenig Auswahl hat.
Für jemanden wie mich, der eigentlich nicht so gerne Espresso trinkt, ohne Kaffee aber auch nicht wirklich funktioniert, ist das nicht optimal. :D
Ist natürlich kein Riesenproblem, ich denke aber, dass es auf keinen Fall schaden würde eine gute vielfältige Maschine zu haben. :)

geraldine3
Beiträge: 49
Registriert: 17.03.2020, 11:33

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von geraldine3 » 19.03.2020, 01:15

eine Pflanze ist immer schon

elpatron29
Beiträge: 95
Registriert: 23.03.2020, 12:42

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von elpatron29 » 24.03.2020, 15:13

Pflanzen und ausreichend Licht :)

Jane05
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019, 21:15

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von Jane05 » 25.03.2020, 10:06

Hat schon jemand eine gute Kaffeemaschine erwähnt? Nicht für alle aber für viele ein Muss im Büro :D

runim
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2020, 22:52

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von runim » 29.03.2020, 16:27

Huhu,

vieles wurde ja schon gesagt, auch die kleinen Dinge wie Mappen, Klammern, usw... sollten nicht fehlen und immer vorhanden sein.
Man kann sich gut bei einem guten Bürobedarfs Geschäft eindecken, ich selber kann aw-print.de/ sehr empfehlen.

Liebe Grüße


wiesoauchnicht
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2020, 13:55

Re: Was darf in einem Büro nicht fehlen ?

Beitrag von wiesoauchnicht » 14.05.2020, 10:22

ein Kalender!! kann sehr viel arbeit abnehmen

Lg

Antworten

Zurück zu „Off-Topic und Sonstiges“