Was macht Ihr wenn ihr mal Abschalten wollt vom ganzen Stres

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.
exitt
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.2015, 15:04

Re: Was macht Ihr wenn ihr mal Abschalten wollt vom ganzen S

Beitrag von exitt » 17.11.2018, 16:17

Ich höre auch gerne Musik und lese ein Buch. :)

BigInvest
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2013, 12:51

Re: Was macht Ihr wenn ihr mal Abschalten wollt vom ganzen Stres

Beitrag von BigInvest » 11.04.2019, 13:23

Hi,
wir haben bei uns im Büro genau dafür eine Ecke zum Entspannen eingerichtet.
Jeder der mal eine kurze Pause braucht kann dort runterfahren und einfach mal abschalten.
Wir haben dort auch einige Sitzkissen und ein Sofa und ich benutze das oft um einen Powernap zu machen.
Wichtig ist dabei, dass man nicht zu lange schläft weil sonst die Wirkung des Powernaps verloren geht: https://www.schlafsessel.org/buero-powernap/
Ich mache das jetzt schon seit einigen Jahren so und es hat mir immer wieder wirklich geholfen.
Ich fühle mich danach einfach besser und fitter und kann mit neuer Energie wieder an meine Aufgaben rangehen.
Kann ich euch wirklich nur empfehlen. :)

beck
Beiträge: 29
Registriert: 13.10.2013, 13:15

Re: Was macht Ihr wenn ihr mal Abschalten wollt vom ganzen Stres

Beitrag von beck » 11.05.2019, 14:20

Da habe ich auch was zu sagen...

Eigentlich finde ich es wirklich toll, dass so ein Thema so lange aktiv ist, weil es viele Menschen gibt, die viel Stress haben und immer eine Alternative suchen, um abzuschalten. Ist nicht leicht, etwas zu finden, doch wenn man es dann hat, kann man sicher sein, dass der Stress weg sein wird. Für mich war das Fitnessstudio die beste Lösung. Nachdem ich https://www.crunchfit.de/studio/berlin-wedding/ gefunden hab konnte ich damit wirklich gute Erfahrungen sammeln und fühle mich viel besser.

Jetzt empfehle ich es locker weiter :)

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Off-Topic und Sonstiges“