Suche jemanden mit Amazon FBA Erfahrung

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.
Antworten
DerUnternehmer

Suche jemanden mit Amazon FBA Erfahrung

Beitrag von DerUnternehmer » 18.04.2017, 19:53

Guten Tag,

Ich suche jemanden mit Amazon FBA Erfahrung der mir dabei hilft ein Listing für mein Produkt zu erstellen. Bzw der weiß was man zu beachten hat um unter dem Listing der Konkurrenz zu verkaufen. Darf man das einfach so?

Wenn Sie auch Interesse am Waren import und vertrieb haben und Ahnung von Amazon FBA und ggf. Facebook Marketing Tools, dann melden Sie sich gerne bei mir bzw unter diesem Beitrag!

:!: Alles bis auf das Listing bei Amazon ist schon erledigt!! Waren sind bereit zum Verkauf und alles weitere wie shop und co ist fertig! :!:

MfG
DerUnternehmer

Ich danke allen für ihre Zeit und wünsche einen erfolgreichen Tag!

laurintimon

Re: Suche jemanden mit Amazon FBA Erfahrung

Beitrag von laurintimon » 17.06.2019, 11:16

Guten Tag,

sobald du eine geeignete Nische identifiziert hast und die Keyword-Strategie deiner Konkurrenten aufgedeckt hast, kannst du mit dem Erstellen des Listings beginnen. Für das Listing ist es wichtig, dass das Produkt mit professionellen Bildern beworben wird und sowohl Überschrift als auch Detailbeschreibung keyword-optimiert ist. Ich kann dir da eine ganz gute amazon fba anleitung (smart-minded.com/business/die-ultimative-amazon-fba-anleitung-479/) empfehlen, die detailliert auf alle relevanten Punkte eingeht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG laurintimon

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Partner & Unternehmerteam“