Gründungspartner mit Idee im Raum Stuttgart gesucht

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.
Antworten
PersonalJes

Gründungspartner mit Idee im Raum Stuttgart gesucht

Beitrag von PersonalJes » 12.06.2017, 17:06

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach kreativen Leuten im Raum Stuttgart, die Lust haben, gemeinsam was Eigenes auf die Beine zu stellen. Ich komme aus dem Marketing-Bereich, habe einige Jahre Produkttexte für Online-Shops geschrieben, Markenprofile erstellt und Newsletter getextet, mache jetzt Content-Management für Social Media ... und bin es leid, mich immer für die Herzensprojekte anderer zu engagieren.

Eine konkrete Idee habe ich noch nicht, bringe aber viel Energie und Spaß am kreativen Arbeiten mit. (Privat blogge ich seit vielen Jahren und betreibe einen YouTube-Channel.) Ein bisschen Grafik hab ich auch drauf, Videos schneiden kann ich ebenfalls. Ich bin 35 Jahre alt, denke gerne mal um die Ecke und bringe auch ein wenig Eigenkapital mit.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich vielleicht der eine oder andere angesprochen fühlt - sei es, weil er bereits eine tolle Geschäftsidee hat und nur noch jemanden sucht, der die richtigen Worte für sein Produkt findet, oder weil er mit mir die Köpfe zusammenstecken will, um ein einzigartiges Konzept zu entwickeln.

Meldet euch, ich bin vielseitig interessiert und arbeite mich auch gerne in neue Bereiche ein, wenn mich die Sache überzeugt!

supitron

Re: Gründungspartner mit Idee im Raum Stuttgart gesucht

Beitrag von supitron » 28.06.2017, 12:23

Hi ich bin auch aus Stuttgart. Bin auch interessiert für was neues lass uns treffen und vielleicht finden wir zusammen etwas was uns beiden interessiert.
handy nr: 0176 28866317

gruße Tibi

mueslikids

Beitrag von mueslikids » 10.07.2017, 15:51

Liebe(r) PersonalJes,
Projektidee.gesundes Lebensmittel fertig entwickelt. Zugelassener EU "health claim". Raum Stuttgart. email mymueslikids@gmail.com tel 015117850756

Dali

Beitrag von Dali » 05.10.2017, 20:01

Hallo, ich komme aus Freiburg, hoffe das es nicht zu weit ist?
Ich möchte mit einem Partner ein Patent anmelden. Wenn Interesse besteht würde ich dir gerne eine Geheimhaltungserklärung zukommen lassen, dass du unterschreiben solltest, vorher kann ich dir leider nichts zu dem Vorhaben sagen! Soviel kann ich verraten, es würde einschlagen. Bei Interesse bitte melden unter arminebi@aol.com.

MarcelHessCBD

Beitrag von MarcelHessCBD » 16.10.2017, 14:11

Ich mache CBD kosmetik und CBD Großhandel. Bringt dir das was?

bluebajou

Beitrag von bluebajou » 31.10.2017, 16:34

Hallo,
ich (74 Jahre) habe Ihr Inserat mit großem Interesse gelesen, deshalb ganz kurz:
Hatte vor 6 Wochen einen Unfall (7 Tage künstl. Koma) danach 5 Wochen Krankenhaus, bin jetzt jedoch wieder fit.

Bisher habe ich für meine eigene Ideen Schutzrechte eingetragen und auch 3 Ideen
realisiert

Weitere Schutzrechte liegen noch "auf Vorrat" kann diese aber derzeit nicht realisieren, da ich einen Defillibrator eingesetzt bekommen habe und daher die
nächsten 6 Monate nicht mehr Auto fahren darf.

weitere Schutzrechte eingetragen für:
1 Produkt auf dem Sektor "Altenpflege"
1 Produkt auf dem Sektor "Freizeit"
1 Produkt auf dem Sektor "Unterhaltung/Spiele"
1 Konzept für eine TV-Show
1 Produkt auf dem Sektor "Baumarkt"
1 Produkt für den "Reisemarkt"

Altersmäßig habe ich mich nicht mehr mit den digitalen Möglichkeiten über das
Internet befasst, dies wäre jedoch für einige noch zu realisierenden Produkte
notwendig.

z.Teil liegen bereits Funktions-Modelle und Konzepte vor, die jedoch noch ausge-
arbeitet werden müßten.

Ich bin an einer Partnerschaft - aber auch am Verkauf einzelner Schutzrechte
interessiert.
Wohne jetzt im Raum Frankfurt. Alle Ideen könnten aber auch von Ihrem Wohnort
aus realisiert werden.

Einfach mal melden.
e-mail: aringerjuergen@aol.com oder 0171 - 245 32 26
Beste Grüße

kaxtj

Beitrag von kaxtj » 12.12.2017, 17:06

Hallo,

Bitte melde sie sich bei mir, sie könnten der sein der meinem Partner und mir noch fehlte. Weiteres nur über wahtsapp bzw. Persönlich.

01514 4651 492 per wahtsapp

Stuttgart

Beitrag von Stuttgart » 20.01.2018, 12:45

Hallo Zusammen,

ich (25) bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gründungs- oder Projektpartner aus Stuttgart.

Im Moment arbeite ich als selbstständiger Entwickler in den Bereichen Web und mobile App Entwicklung. Dazu zählen Webseiten, E-Shops, Apps unter Android und iOS. Vor meiner Entwicklertätigkeit habe ich allerdings ein Studium im rechtlichen Bereich abgeschlossen. Neben meiner Entwicklertätigkeit kläre ich deshalb befreundete Unternehmen über allgemeine Rechtssachverhalte auf (keine Rechtsdienstleistung, da ich keine Zulassung i.S.d. RDG habe). Ich kenne mich insbesondere in den Rechtsgebieten Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht, Patentrecht und Gesellschaftsrecht aus.

Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Gründungs- oder Projektpartner der Lust hat mit mir einige Projekte umzusetzten, egal ob eines von meinen, oder ein fremdes. Über die Jahre habe ich in verschiedenen Bereichen einige Geschäftskonzepte entwickelt, ausgearbeitet und stehe bei vielen Konzepten kurz vor der Fertigstellung.

Bei den Geschäftskonzepten geht es um Produkte und Dienstleistungen in verschieden Bereichen:
IT (SteuerApp [fertig], TextverarbeitungsApp [Prototyp] als Konsumentenprodukte),
IOT (Gerät zur Haus- und Hallenautomatisation, ohne Einbau, als Konsumentenprodukt und B2B [zur Zeit in Arbeit]),
Landwirtschaft/Permakultur (extensiver Anbau von Nahrungsmitteln und Verkauf [Suche nach Grundstück oder Partner]),
Gastronomie (Gerät zur Eigenwerbung [erfolgreiche Machbarkeit]),
Energie/Recht (Anbauteil für die Befreiung von der Baugenehmigungspflicht für Kleinkraftwindanlagen mit einer Höhe von über 10m und weiteren Vorteilen [Machbarkeitsstudie in Arbeit])
und weitere.

Die Konzepte sind breit gestreut und es ist bereits viel Vorarbeit geleistet. Die meiste Zeit wird vermutlich auf die Planung und Durchführung eines Vermarktungsmodells, Werbung und Vertrieb hinauslaufen.

Falls Ihr auf der Suche nach einem Gründungs- oder Projektpartner aus Stuttgart seid, könnt Ihr mich gerne unter Development-Stuttgart@gmx.de kontaktieren oder per PN im Forum.

Beste Grüße

Artmee

Beitrag von Artmee » 25.01.2018, 19:35

Hallo,

Suche Mitgründer mit Schwerpunkt auf Online-Marketing & Social Media für eine gemeinsame Influencer-Agentur.

Es geht um eine sehr einfache Projekt-Idee,(die ich nicht allein umsetzen kann-leider fehlt mir dazu das nötige Know-how)das enormes Potential hat (Umsatz / Marge)

Bislang unentdeckten Marktnische im Influencer Marketing Bereich.

Was du mitbringen solltest:

-erfahrung im Bereich Online Marketing
-erfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation
-erfahrung im Bereich Social Media Marketing
-gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
-ein wenig Eigenkapital

Ich biete:
-Beteiligung am Unternehmen

Wenn Du Interesse hast bitte eine nachricht schreiben an WhatsApp +491784574371
Raum Stuttgart
Grüße

XBEE

!

Beitrag von XBEE » 20.02.2018, 02:33

Hallo
Na ja ich habe verschiedene Interessen und Erfindung
Ich habe etwas Entwickelt das Die Biene Erhält und dessen Zukunft sicher .
Mit dieser Erfindung ist es möglich den reinsten Honig der Welt zu produzieren und eben so die Zukunft der Biene zu sichern .Der Honig hat 0,oo Schadstoff Anteil ect.....
Meine Erfindung ist eine Revolution die nicht nur die Biene sauber hält nein sonder auch die Luftverschmutzung Beendet .
Würde mich über Antwort freuen LO.G Michael Neter.......... Neter@gmx.de

Seppo88

Beitrag von Seppo88 » 25.11.2018, 14:55

Hallo PersonalJes

Ich bin Neu hier und habe gerade angefangen hier mich durchzulesen. Dabei bin ich auf deine Anzeige gestoßen und fühle mich angesprochen. Ich bin zwar nicht aus dem Raum Stuttgart habe aber viele Jahre da gewohnt. Falls du noch nicht das passende gefunden hast, würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest.

Kurz zu mir, bin 30 Jahre jung und lebe derzeit in München. Ich habe berufsbedingt eine Idee entwickelt die im Diestleistungsbereich einen neuen Markt abdecken würde. Hierfür brauche ich Kreative Menschen, die mit Spaß und jede menge Humor mich unterstüzen wollen.

Melde dich, würde mich total freuen... florian-kreusel@gmx.de.... Hoffe auf bald

LTsign

Re: Gründungspartner mit Idee: Spielwaren und Deko

Beitrag von LTsign » 08.01.2019, 14:05

Hallo

Stuttgart ist zwar nicht um die Ecke, aber Vorarlberg auch nicht aus aller Welt - für echte Frauenpower mit der Technik von heute dürfte das kein Hindernis sein. ;-)

Ich bin 44 Jahre und arbeite an einer sehr kreativen und stark erweiterbaren Marke der Spielwaren- und Deko-Branche.
Zielgruppe: kleine und grosse Prinzessinen ab 4 Jahren
Erste Produkte sind vorhanden und der Webshop mit geplantem Blog in Arbeit.

Alle Kanäle der Präsentation wie Social Media, Blog und Youtube sind sehr interessant.

Mit dieser Marke lässt sich die Kreativität sehr vielseitig und stark entfalten.

Besteht immer noch Interesse und gibt es einen Link für deinen Blogg oder YouTube-Cannel?

Freue mich auf Post: LTsign@gmx.at

Schöne Grüße
Tess

LTsign

Beitrag von LTsign » 09.01.2019, 13:59

Hallo

Stuttgart ist zwar nicht um die Ecke, aber Vorarlberg auch nicht aus aller Welt - mit Frauenpower und der Technik von heute dürfte das kein Hindernis sein. ;-)

Ich bin 44 Jahre und arbeite an einer sehr kreativen und stark erweiterbaren Marke der Spielwaren-und Deko-Branche. Zielgruppe: kleine und grosse Prinzessinen ab 4 Jahren. Erste Produkte sind vorhanden und der Webshop mit geplantem Blog kurz vor Fertigstellung.

Präsentationsplattformen wie Social Media, Blog, Youtube, ect. sind interessant.
Viel Spielraum für Kreativität!

Besteht Interesse, gibt es einen Link für deinen Blog oder Youtube-Cannel?

Freue mich über Post: LTsign@gmx.at

Schöne Grüße
Tess

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Partner & Unternehmerteam“