Die Hilfe im Erhalten der Bankgarantie für den Kredit
-
Die Hilfe im Erhalten der Bankgarantie für den Kredit
Die minimale Summe des Kredites von 20 Millionen Euro.
Bankgarantie 100% voll Geld.
Das Format der Bankgarantie – FORMAT URDG 758/ICC 500/600 BANK GUARANTEE SWIFT МТ 760-BG/SBLC, FRESH CUT, CASH BACKED.
Bankgarantie ausgestellt auf 1 Jahr und 1 Tag mit verlängertem jedes Jahr (maximal 10 Jahre).
Bedingungen
1. Zahlung 22 – 24 % (Einmal im Laufe von 10 Jahren). Das Geld wird auf das Konto der Bank, die Bankgarantie ausgestellt hat (innerhalb 7 Tage nach der überweisung des Kredits auf Ihr Konto)
2. Sie haben eine Bank der ist fertig, den Kredit auszugeben .
Die Vorauszahlung nehme ich nicht. Die Bezahlung der Kommission nur nach dem Erhalten des Kredites. Die Einzelheiten durch E-Mail.
Die Bankgarantie wird ohne Pfand gewährt!
Ich spreche deutsch schlecht. Ich bitte um Verzeihung
Bankgarantie 100% voll Geld.
Das Format der Bankgarantie – FORMAT URDG 758/ICC 500/600 BANK GUARANTEE SWIFT МТ 760-BG/SBLC, FRESH CUT, CASH BACKED.
Bankgarantie ausgestellt auf 1 Jahr und 1 Tag mit verlängertem jedes Jahr (maximal 10 Jahre).
Bedingungen
1. Zahlung 22 – 24 % (Einmal im Laufe von 10 Jahren). Das Geld wird auf das Konto der Bank, die Bankgarantie ausgestellt hat (innerhalb 7 Tage nach der überweisung des Kredits auf Ihr Konto)
2. Sie haben eine Bank der ist fertig, den Kredit auszugeben .
Die Vorauszahlung nehme ich nicht. Die Bezahlung der Kommission nur nach dem Erhalten des Kredites. Die Einzelheiten durch E-Mail.
Die Bankgarantie wird ohne Pfand gewährt!
Ich spreche deutsch schlecht. Ich bitte um Verzeihung
Re: Die Hilfe im Erhalten der Bankgarantie für den Kredit
Hallo!
Ist Ihr Angebot noch gültig?
Wenn JA, würde ich gerne für ein Geschäft mehr erfahren.
Ich bitte deshalb um eine schnelle Antwort mit den Konditionen.
Bernhard Meiners
Email: meiber2@web.de
Ist Ihr Angebot noch gültig?
Wenn JA, würde ich gerne für ein Geschäft mehr erfahren.
Ich bitte deshalb um eine schnelle Antwort mit den Konditionen.
Bernhard Meiners
Email: meiber2@web.de