400.000€ für Coworking Konzept benötigt!

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
noname*W*

400.000€ für Coworking Konzept benötigt!

Beitrag von noname*W* » 17.06.2018, 09:41

Gesucht wird ein Investor zur Eröffnung eines Coworking Spaces mit Bürovermietung und Mentoring & Coaching Programme für Startups, Gründer und Influencer.

Details
- Standort in NRW
- Eröffnung 2018/2019
- mind. 3.000qm Fläche für Coworking, Teambüros, Eventfläche, Community Area, Telefonboxen, etc.
- Aufbau eigenes Accelerator Programm
- Zusammenarbeit mit Coaches um Startups auf ihrem Weg nach oben zu begleiten
- Nach erfolgreichem Start weitere Standorte geplant

Über mich
- 4 Jahre Startup Erfahrung
- Erfahrung als General Managerin im Coworking Space & Businesscenter
- Großes Netzwerk
- Sehr gute Marktkenntnisse

Benötigt wird in erster Linie das Kapital in Höhe von € 400.000,- für den ersten Standort. Sobald der Standort erfolgreich anläuft, kann über eine Expansion in 3-5 weitere Standorte nachgedacht werden.

Wir passen zusammen, wenn Sie entweder lediglich das Kapital zur Verfügung stellen möchten oder zusätzlich selbst für die Themen Startups, Coworking, New Work, Digitalisierung, Agilität, etc. brennen und auch gerne mit Ihrem Fachwissen zur Verfügung stehen.

Carine007

Re: 400.000€ für Coworking Konzept benötigt!

Beitrag von Carine007 » 07.05.2019, 15:02

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich danke dir für deine Nachricht.
Aber ich kann dir nicht sagen, dass ich die Beste bin, weil niemand perfekt ist, aber ich bitte dich nur, dein Glück mit mir zu versuchen, und du wirst meine Wahrheit sehen. Ich habe vielen Menschen und Unternehmen geholfen, ihre Träume zu verwirklichen.
Wir bieten Darlehen an Einzelpersonen und Unternehmen. Wir bieten Darlehen zu 3% Zinssatz jährlich zwischen 10.000 bis 25.000.000 Euro/CHF.
Und wenn Ihr Projekt gut ist, werden Sie keine Verluste machen, weil wir Ihnen den Gesamtbetrag bereitstellen, den Sie in Ihr Projekt investieren wollen, mit dem Sie Erfolg haben.
Wir haben vielen Menschen und Unternehmen geholfen, ihre Träume zu verwirklichen.

Kontaktieren Sie uns mit den untenstehenden Informationen.

Vollständiger Name:
Darlehensbetrag:
Dauer:
Land:

andywijnen

Re: 400.000€ für Coworking Konzept benötigt!

Beitrag von andywijnen » 09.05.2019, 16:46

hi

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“