Mitgründer/Unternehmer gesucht: Rhein-Main Gebiet

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.
Antworten
SStephan
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2018, 18:54

Mitgründer/Unternehmer gesucht: Rhein-Main Gebiet

Beitrag von SStephan » 30.08.2018, 19:09

Grüßt euch!

Auf diesem Weg suche ich einen Partner mit Unternehmer- und Pioniergeist aus dem Rhein-Main Gebiet (komme aus dem Raum Heidelberg). Dabei geht es mir in erster Linie um die Einstellung und nicht um eine Geschäftsidee. Wenn die Chemie stimmt, werden wir diese sicherlich erarbeiten können.

Persönlich befinde ich mich in den letzten Zügen meines Wirtschaftsstudiums (mit dem Schwerpunkt auf Osteuropa) und würde danach gerne etwas selbst aufbauen. Ich bin für jede Idee offen. Wenn du auch unternehmerisch veranlagt bist, schreib mir einfach!

Gruß Stephan

GoforGoals
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2018, 18:40

Re: Mitgründer/Unternehmer gesucht: Rhein-Main Gebiet

Beitrag von GoforGoals » 15.11.2018, 22:40

Hi Stephan,

hast du schon deinen „Traumpartner“ ;) gefunden?

Wenn nicht, dann meld dich gerne.


Beste Grüße,
Leonie

B.Homberg
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2019, 18:15

Re: Mitgründer/Unternehmer gesucht: Rhein-Main Gebiet

Beitrag von B.Homberg » 08.06.2019, 19:09

Hallo Stephan,

Ich komme aus Euskirchen, und suche einen kaufmännischen Geschäftsführer zur Mitgründung und Umsetzung meiner Idee. Vielleicht bist Du ja genau der richtige? Es soll eine GmbH in der Software-Branche werden, und es handelt sich um keine kleine App, sondern um eine größere Software für B2B mit weltweit bis zu 10 Mio möglichen Kunden-Lizenzen.

Also melde Dich gerne, weitere Details findest Du auf meiner Website: startup-indivirtual.de/willkommen.html


schöne Grüße,

Bernd Homberg

Lisa2019
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2019, 12:40

Re: Mitgründer/Unternehmer gesucht: Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Lisa2019 » 12.06.2019, 12:46

Hallo Stephan,

Osteuropa ist sehr interessant; war ein Teil meiner Bachelor-Arbeit, in meiner Master-Arbeit ging es um Prozess- und Projektmanagement.

Komme selber aus Osteuropa (seit 25 Jahren) in Deutschland, habe noch Beziehungen dahin, kenne mich mit der Mentalität, Kultur und Wirtschaft aus;

Suche jemanden, der ein Business mit Osteuropa aufbauen möchte; bin mit Dir absolut einverstanden, muss in erster Linie Chemie stimmen; Wenn Du noch Interesse hast, oder vielleicht andere, die dies lesen und sich angesprochen fühlen, können sich sehr gerne melden. Freue mich auf jede Rückmeldung.

Mit besten Grüßen

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Partner & Unternehmerteam“