Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote und Zielmanagement

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
Laars
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2019, 13:49

Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote und Zielmanagement

Beitrag von Laars » 04.03.2019, 14:06

Hallo und guten Tag,

Ich als Unternehmer einer mittelständischen Firma war auf der Suche nach einer Software für das Integrieren eines Tools um primär Ziele zu tracken . Da nun mal viele große Firmen hinsichtlich einer Zielerreichung Prämien an zielstrebige Mitarbeiter verteilen, ganz ausgeschlossen vom normalen Gehalt, dachte ich mir auch sowas bei mir einzuführen. Ich habe gelesen, dass Sachbezüge steuerfrei ab einem bestimmten Betrag ausgezahlt werden können.

Nun entdeckte ich eine Software, die genau für mein Anliegen gedacht ist. Es ist möglich Ziele zu definieren und Mitarbeiter durch ihre Leistungen Punkte zu verteilen, die sie in Prämien (Sachbezüge) einlösen können.

Wir haben es bereits eingeführt und es läuft super. Es ist genau das nach dem ich gesucht habe, wobei ich nichts vergleichbar gutes im Internet finden konnte die den gesamten Prozess in einer Applikation integriert haben. Wir als Unternehmen konnten die Applikation unkompliziert einführen.

Googelt am besten mal: Incentivus oder alternativ über www.incentivus.de

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“