Icke

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Cc2020
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2019, 11:55

Icke

Beitrag von Cc2020 » 21.03.2019, 12:09

Guten Tag allerseits, ganz kurz zu mir:

Ich bin noch 3 Wochen 26 Jahre jung, Handwerker, derzeit bei der Bundeswehr und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Mein Ziel ist es bevor ich 30 werde ein Unternehmen zu gründen, dass mir nach der Zeit bei der Bundeswehr den finanziellen Lebensstandard aufrecht erhalten, bzw. langfristig verbessern soll.

Eine konkrete Idee gibt's bereits, dazu in den anderen Beiträgen die Folgen werden aber mehr...

Außerdem interessiere ich mich für Fußball und auch für andere Sportarten.

Ich hoffe hier ein aktives und informatives Forum gefunden zu haben und freue mich auf den Austausch.

Lieben Gruß

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“