ONEWAY | YOUR DESIGN

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
ONEWAY
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2019, 10:12

ONEWAY | YOUR DESIGN

Beitrag von ONEWAY » 07.04.2019, 10:26

Hallo zusammen

Wir von dem Team ONEWAY sind noch junge Grafikdesigner, die sich als Studentenkollegen zusammengeschlossen haben. Damit decken wir fast alle Bereiche rund um Marketing/Design und Werbung ab. Mit Mühe und Fleiß :wink: haben wir unser Konzept ausgearbeitet und sind somit die Anlaufstelle für Start Up Unternehmen geworden. Vom Start Up zum Start Up. Wir sind mehr als bloße Grafikdesigner, mit vielen Arbeitspartnern sind wir auch gute Freunde geworden.

Gerne könnt ihr mal auf unsere frisch gebackene Webseite schnuppern: onewaydesign.de

Wir freuen uns in diesem Forum auf ein tolles und freundliches Miteinander :)

Grüße
Marlon | Kommunikationsdesigner
ONEWAY Design

B.Homberg
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2019, 18:15

Re: ONEWAY | YOUR DESIGN

Beitrag von B.Homberg » 08.06.2019, 18:33

Hallo Marlon,

Vielen Dank für Deine Vorstellung, ich habe mir Eure Website abgespeichert, wenn meine eigene Gründung weit genug fortgeschritten ist, komme ich ggf. gerne auf Euch zurück! :)

schöne Grüße,

Bernd

Lerimeta
Beiträge: 26
Registriert: 04.02.2013, 13:33
Wohnort: München

Re: ONEWAY | YOUR DESIGN

Beitrag von Lerimeta » 24.06.2019, 13:02

Hallo in die Runde,
mit einem guten Marketing- und Design-Team an seiner Seite ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum erfolgreichen Start-Up gemacht. Neben der Ausrichtung seiner Marke auf die passende Zielgruppe, die Wahl eines aussagekräftigen Markennamens und einer Markenbotschaft, die die Zielgruppe auch einfängt, ist zudem eine professionelle Start-Up Beratung besonders hilfreich und zielführend. Sie kann u. a. bei der Vertragsgestaltung, wirtschaftlichen und rechtsübergreifenden Beratung, Finanzierung, Förderung und Markenanmeldung (um nur einige wenige Aspekte zu nennen) unterstützend mitwirken und zum zukünftigen Erfolg des Unternehmens beitragen.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“