Copy-Trading | Forex Markt | Transparenz

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
Patrickkk

Copy-Trading | Forex Markt | Transparenz

Beitrag von Patrickkk » 24.06.2019, 14:41

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Patrick, ich verfolge dieses Forum schon länger und habe mich jetzt dazu durchgedrungen die Registrierung durchzuführen und einen Post zu erstellen, da ich endlich eine gute Firma gefunden habe von der ich überzeugt bin.

Grundsätzlich geht es hier in meinem Post um ein Copy - Trading System im Forex Markt bei dem man schon derzeit ab 500€ -1000€ teilnehmen kann.

Folgende Vorteile:
- Geld ist auf dem eigenen Account beim Broker
- Man kopiert die Trades des Traders automatisch
- Mindestlaufzeit 1 Woche
- Jedes Wochenende ist es möglich das ganze zu beenden und die Gelder wieder auszuzahlen
- Trader bekommt anteilige Gewinnprovision
- Das "Folgen" ist kostenlos !
- Telegram ( Chat Programm ) Support, sowie Email Support

Ich bin auch über alle möglichen Kanäle erreichbar falls Fragen auftauchen !

Trader Performance: myfxbook.com/members/PipXplosion/makesomepips/3303514

Da ich neue Partner gerne erst persöhnlich kennen lernen möchte, schreibt einfach unter diesen Post mit eurer Kontaktmöglichkeit und ich melde mich bei euch !

Mit freundlichen Grüßen Patrick

seb6277

Re: Copy-Trading | Forex Markt | Transparenz

Beitrag von seb6277 » 11.06.2020, 18:04

Viele Leute sagen, dass es nicht so transparent ist. Ich persönlich hatte viele Herausforderungen, als ich lernte, Forex-Handel zu betreiben. Ich habe immer gedacht, dass es super schwer ist und dass ich dafür einen professionellen Makler brauche oder dass ich ein spezielles Finanztraining brauche. Es ist schwer, dem ich zustimme, aber mit den richtigen Informationsquellen und etwas Übung konnte ich es herausfinden. Ich habe beim Handel viel Geld verdient, muss ich sagen. Ich fing an, es zu füllen. Jeden Morgen wache ich auf und lese die neuesten Nachrichten. Normalerweise benutze ich dieses Nachrichtenportal hier: fbs.eu. Es hat die aktuellsten Informationen, wenn es um die Börse geht, und ich finde es super nützlich. Hoffe es wird euch auch gefallen.

Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“