Dienstleistung Präsentieren (Zielgruppe: Unternehmen)

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
MircoBianco
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2019, 20:33

Dienstleistung Präsentieren (Zielgruppe: Unternehmen)

Beitrag von MircoBianco » 07.07.2019, 00:02

Hallo zusammen!
Ich möchte ein Unternehmen Gründen mit welchem ich anderen Unternehmen eine ganz neue Werbe Plattform anbieten möchte.
Ich frage mich aber wie ich meine Dienstleistung am besten präsentiere. Gehe ich persönlich vorbei und frage nach einem Termin oder soll ich mich besser telefonisch oder via Mail anmelden?
Ich hoffe Ihr kennt euch aus und könnt mir weiter helfen. (Google hat mich auch nicht weiter gebracht, meine Frage wird immer falsch verstanden egal wie ich sie formuliere :evil: )

Mit Freundlichen Grüssen und einen schönen Abend:
Mirco

Pele5885
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2019, 08:46

Re: Dienstleistung Präsentieren (Zielgruppe: Unternehmen)

Beitrag von Pele5885 » 23.09.2019, 08:49

Hallo,

ich hoffe, ich kann dir noch helfen.

Ich habe diesen Anbieter genommen: grafikorganisation.de/gruender/

Ging super und ich konnte bestens alle Grafiken, Website usw. planen. Am Ende war es im Vergleich sehr günstig. Man kann ständig nachfragen ohne etwas zu bezahlen.

Versuch es mal.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“