GOTS Textilhersteller gesucht!

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
ST-Hamburg
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2019, 10:58

GOTS Textilhersteller gesucht!

Beitrag von ST-Hamburg » 07.07.2019, 11:15

Hallo ihr Lieben,
ich benötige euer Schwarmwissen.

Schon seit langem spiele ich mit dem Gedanken meine Stoffsucht (ich bin begeistere Stoff-Vernäherin) nun auch Gewerblich umzusetzen und meine eigenen Ideen im Bereich Textildesign umzusetzten...
Hierfür bin ich auf der Suche nach Lieferanten/Produzenten im in und Ausland.
Wichtig: da es sich hauptsächlich um Kindersstoffe handelt, sollte es sich um faretrade und GOTS zertifizierte Stoffe handeln.

Vielleicht weiss ja auch jemand von euch zufällig wo die großen deutschen Stoff-Dealer produzieren lassen?

z.B.:

- Staghorn Design
- Fuchsfamilie
- Stern Depot
- Stoffwelten
-Glitzerpüppi

Freue mich über Feedback

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“