Gründerkredit start up

Grundwissen, Allgemeines, Infos, Tipps und Antworten. Finanzierungsprobleme und Finanzplanung.
Antworten
Serdar
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2019, 17:43

Gründerkredit start up

Beitrag von Serdar » 10.07.2019, 19:01

Habe am 19 Juni durch meine Hausbank an die KFW Bank Gründerkredit antrag gestellt,laut mein Hausbank war alles super und okey in der zwichenzeit hatte mein Hausbank schon ein Geschäftskonto eröffnet weil nach meiner hausbank alles okey war heute bekam ich von meiner Hausbank die info das die KFW Bank hohe risiko sieht.Ich bin schon soweit das ich mein Mietvertag kurz vorm unterschreiben müsste was kann ich machen oder wo kann ich noch meine anträge vorlegen damit ich 100.000€ krige,schtiftlich hab ich von meiner Bank noch nichts erhalten.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Finanzierung, Kapitalbeschaffung und Startkapital“