Rudolf Knut

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Triplex

Rudolf Knut

Beitrag von Triplex » 06.08.2019, 15:08

Hallo zusammen
seit heute bin ich neu hier.
Ich bin Rudolf Knut Müller. Geboren 1965 in Deutschland. Arbeite seit 30 Jahren in technischen Konstruktion. Habe 5 Berufe erlernt Technischer Zeichner, Konstruktionstechniker, Kaufmann, IT Techniker, Projektmanagement.
Meine Leidenschaft seit 30 Jahren ist es Produkte zu entwickeln.
Geht nicht – gibt es nicht – für alles gibt es eine Lösung.
Auf diesem Wege ist der Outdoor Crosstrainer entstanden.
Ich suche hier vorwiegend Private Kapitalgeber die gerne in das Projekt investieren wollen.
Gesucht werden 75000€
Wenn Ihr fragen habt dann schreibt mich an.
Schönen Gruss Knut

jeanmontois123456

Re: Rudolf Knut/Investition oder Kredit

Beitrag von jeanmontois123456 » 09.08.2019, 20:46

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sind Sie immer auf der Suche nach einem Darlehen, einem seriösen Kreditgeber oder einem privaten Investor, um Ihr Projekt oder Geschäft zu wachsen?
Ich bin ein privater Investor und möchte mit einer selbstbewussten Person zusammenarbeiten, die seine Projekte mit uns harmonisch und selbstbewusst durchführen will. Ich kann Ihnen helfen, Ihr Projekt mit einer schnellen Finanzierung zu verwirklichen.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie es ernst meinen.

Mit freundlichen Grüßen
jean_montois@hotmail.com
Jean MONTOIS

Helfer Elfe

Re: Rudolf Knut

Beitrag von Helfer Elfe » 21.12.2019, 03:40

Moin aus Hamburg!

Hört sich wirklich spannend an! :)

Leider bin ich kein Investor, kann dein Produkt jedoch eventuell auf anderen Wegen fördern :)

Ich bin gelernter Grafiker, derzeit Geschäftsführer und im Bereich Werbetechnik tätig.

Fals Interesse besteht, können wir ja nochmal genauer drüber sprechen.

Liebe Grüße aus dem Norden!

mcgyver

Beitrag von mcgyver » 28.12.2019, 03:05

Hallo,

deine Geschichte klingt sehr interessant. Gerne würde ich dich kaufen. Ich bin zwar kein privater Investor, doch bin Experte auf dem Gebiet der Pyrotechnik.

JoseRamon

Beitrag von JoseRamon » 01.07.2020, 09:16

Hallo Herr Rudolf Knut

Wir haben sogar den Vertreter eines amerikanischen Investorenpartners, der diese Woche nach Deutschland kommen wird. genau in Frankfurt für ein Seminar. Wenn Sie die Gelegenheit haben, sich mit ihm zu treffen, um mit ihm persönlich zu diskutieren, falls Sie eine Finanzierung für ein mögliches Projekt benötigen, das Sie haben.

Wir sind auch auf den Bereich Goldverkäufe spezialisiert. Wir haben Goldwäscher und -verkäufer, die nach Goldkäufern suchen.

Sie können meinen Vorgesetzten direkt unter seiner E-Mail-Adresse kontaktieren: joseramon.valverdealcaraz@gmail.om

herzlich

Jose Ramon Valverde Alcaraz

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“