Mein erster Forumseintrag

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Grefostat
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2019, 16:27
Wohnort: Oberhof

Mein erster Forumseintrag

Beitrag von Grefostat » 07.08.2019, 16:44

Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Toni, bin „junge“ 24 Jahren alt und komme aus dem Thüringer Raum.
Nach meinem Abitur habe ich bei der Zurich-Versicherung meinen B.o.A erfolgreich abgeschlossen und anschließend bin ich in die Selbständigkeit „reingerutscht“.
Ich war ziemlich genau 6 Monate Handelsvertreter (in Einarbeitung) bei der Allianz aber habe diesen Posten dann freiwillig wieder geräumt.
Nach gefühlt endlosen Gesprächen mit diversen Personen aus meinem näheren Umfeld, habe ich dann aber auch schnell wieder Mut gefasst und die Vorzüge des Versicherungsmaklers kennengelernt.
Meine „neue“ Arbeit zeigt mir persönlich, dass die Ausschließlichkeit nicht mehr das ist, was sie ein Mal war und auch in meinen Augen deren angebotenen Produkt nicht 100% auf den Kunden zutreffen.

Jetzt habe ich ca. 120 Versicherungsgesellschaften die ich anbieten kann und es macht mir viel mehr Spaß mit meinen Mandanten zusammen zu arbeiten, mit ihm/ ihr Strategien durchzugehen und passende Lösungskonzepte zu entwickeln.

Das war eine recht kurze Vorstellung meinerseits.
Liebe Grüße
Toni



P.s.: Ich Feier heute Jubiläum—> dies ist mein allererster Forumseintrag in meinem Leben :D

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“