IDEE - Energy-Drink [Partner, Gründer, Investoren]

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
Leonmx97
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2019, 01:18

IDEE - Energy-Drink [Partner, Gründer, Investoren]

Beitrag von Leonmx97 » 02.09.2019, 22:52

Hallo,
um direkt schon einmal die Idee auf den Punkt zu bringen... Ich möchte einen Energy-Drink herstellen der die Konzentration erhöht und über einen gewissen Zeitraum spürbar Leistung-, Aufnahme- & Reaktions fähiger macht.
Wer kennt das nicht? Einen Energy-Drink kaufen, nur um den Appetit daran zu stillen, aber die eigentliche groß angepriesene Wirkung bleibt aus. Mir persönlich fällt das öfter auf und nicht nur bei mir selbst. Dazu sollte ich erwähnen das ich einen sehr geringen Koffein Konsum habe, kein täglicher Kaffee Trinker und einen Energy-Drink etwa 1-2x pro Woche.

Einige testversuche habe ich schon durchgeführt und die Grundwirkstoffe stehen schon fest!
Es handelt sich um Aminosäuren die bestimmte Eigenschaften besitzen und unseren Körper auf diese Stoffe reagieren lässt.

Ich suche nach Partnern die Erfahrung in der Lebensmittelherstellung, Höhe Erfahrung mit Aminosäuren(!), Wirtschaft sowie Erfahrung im Bereich Firmengründung besitzen. Da ich selbst leider keine nennenswerte Qualifikationen besitze möchte ich über diese Plattform gern meine Idee umsetzen bzw mir hier die nötige Hilfe besorgen.

Liebe Grüße
Leon

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“