Start: 30.000 € Get-Digital.Innovation

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Get-Digital-Innov.

Start: 30.000 € Get-Digital.Innovation

Beitrag von Get-Digital-Innov. » 06.01.2020, 21:28

Sehr geehrte Investoren und Interessenten,

Mein Name ist Malte ich bin 32J. alt und komme aus den schönen Norden, bin noch zurzeit als Freelancer unterwegs Bereich Produkthandel im E-Commerce Vertrieb.

Ich brauche 30.000€ für die Vermarktung und Aufbau meines Start Up Unternehmens get-digital.innovation und bieten Ihnen die Möglichkeit auf mehr mit zusätzlicher digitaler Innovation und hohen Verdienstmöglichkeiten.

Ich habe vielfältige und vielseitige Produktideen kreiert, erschaffen und erfasst, die ich nachhaltig an den E-Commerce Produkthandel vermitteln, vermarkten will und zusätzlich als Schnittstelle fungieren zwischen den E-Commerce und den stationären Produkthandel Bereich Dienleistungsideen mit zielgesteuerten Lösungen.

Mein Produktportfolio an Produktideen ist breitgefächert und auf unterschiedliche Lizenznehmer/Käufer im E-Commerce Produkthandel abgestimmt, sie sind zugleich Patent und Gebrauchstmusterfähig und haben gleich den direkten Bezug zum Endkunden, Endverbraucher.

Die Weitsicht eines vermarktungsfähigen visuellen Produktes, dafür stehe ich.

Es handelt sich um Artikel,-Sortimentsideen für die Non Food Branche Bereich E-Commerce und stationärer Produkthandel auf Branchen und deren Lizenznehmer zugeschnitten.

Ich habe zurzeit 2 Projekte am laufen, Umsetzung und Vermarktung erfolgt von einer externen Consulting Firma.
Anmeldung, Analyse ist bereits beendet, Vermarktung beginnt an potenzielle Lizenznehmer/Käufer, Scherzartikel

Ich fungiere als Lizenzgeber und erhalte 75% pro Lizenznehmervertrag.

Kosten pro Projekt: 7100,-€
Consulting Firma: 25% pro Lizenznehmervertrag
Vermarktung: 4-6 Monate
Gewinn: pro Lizenznehmervertrag/Käufer ab 100.000.-€ plus zusätzliche Vereinbarung Abverkaufbeteiligung.

6 Weitere Produktideen sind bereits nochmal intern befürwortet wurden und können im Auftrag gegeben werden.

Sie haben sich spezialisiert im Bereich der Vermarktung von innovativen Produktideen,-Lösungen an Lizenznehmer/Käufer.
Zusätzlich haben Sie die internationalen Kontakte,fachliche Expertise und das fachliche Know How einer Rund um Betreuung. Haben zusätzlich 600 Partnershops und viele Vertriebskanäle, Wege für die Vermarktung von Produkten. Konnte Bereits zusätzlich viel fachliche Expertise erlernen und weiß wo es drauf ankommt.

Durch meinen Vertriebsweg umgehe ich somit Hersteller,-Großmarkt-,Handelsvertreter,- und den stationären Produkthandel Im,- und Export.
Erspare mir Zeit und Kosten, zusätzlich sind Sie durch meinen fachliche Bezug zum Kunden einzigartig und individuell zugeschnitten.

Ich habe bereits investiert, muss aber zurzeit noch auf die ersten Geldeingänge warten von den jeweiligen eingereichten Projekten.

Produktideen werden auch alt und es kann passieren das Sie auf einmal woanders auftauchen, weil jemand drauf anders kam.

Haben Sie Interesse ?

Dann freue ich mich über Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Malte

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“