Beratung bei Gestaltung von Angeboten, Minimierung von Risiken durch richtige Auftragsbestätigung/ Vertragstext

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
IF Contract&Sales
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2020, 21:11

Beratung bei Gestaltung von Angeboten, Minimierung von Risiken durch richtige Auftragsbestätigung/ Vertragstext

Beitrag von IF Contract&Sales » 03.02.2020, 21:38

Hallo Zusammen,
mein Name ist Isabel und ich habe mich selbst gerade erst selbständig gemacht. Nach über 15 Jahren in der Projektleitung, kaufmännischem Vertrieb und Vertragsmanagement ist es an der Zeit auch was sinnvolles zu tun :lol:
Deshalb bin ich hier, denn ich möchte allen, die planen ein Unternehmen zu gründen oder schon eines haben helfen, die eigenen Risiken im täglichen Geschäft zu minimieren bzw zu optimieren. Dabei biete ich folgende Leistungen an:
    Prüfung eurer Angebotstexte oder Erstellung einer auf euch angepassten Vorlage (macht nicht den Fehler wie andere und bietet durch ungewollt falsche Formulierungen im Angebot mehr oder widersprüchlich an, als ihr wollt)
      Droht der Kunde mit Auftrag (bekommt ihr die Bestellung) :shock: dann passt bitte auf! Oft ändern die Kunden euer Angebot ab und es kann zu unangenehmen Überraschungen und Verpflichtungen für euch kommen, wenn ihr die Bestellung nicht sorgfältigst prüft. Im Idealfall schickt ihr noch eine Auftragsbestätigung hinterher, um ggf. Abweichungen wieder klarzustellen. Hierbei helfe ich gerne und prüfe die Bestellung und gebe Tips für die Auftragsbestätigung.
        Mit Lieferanten oder auch Kunden macht es Sinn gute Verträge abzuschließen, doch was sollte drin stehen? Passt die Formulierung oder müsst ihr etwas ändern? Ich prüfe für euch und gebe Tips und ein Wording hinsichtlich wirtschaftlicher und rechtlicher Risiken.

        Gerne auch als Schulung, damit ihr in Zukunft wisst worauf ihr achten müsst. Das Erstgespräch ist kostenlos und dient dazu feststellen zu können, ob ich euch helfen kann, bzw ihr meine Unterstützung braucht :wink:

        Viel Erfolg in eurem Business,
        Eure Isa

        BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
        Antworten

        Zurück zu „Vorstellung“