Grafikdesign, Marketing und Beratung für dein Unternehmen

Alles über Werbemöglichkeiten. Wie werbe ich richtig im Internet? Wie gewinne ich Kunden und Besucher?
Antworten
dsnetworks

Grafikdesign, Marketing und Beratung für dein Unternehmen

Beitrag von dsnetworks » 08.02.2020, 16:09

Hallo liebe Unternehmer, Gründer und die die es angehen wollen,

mein Name ist Dieter und ich bin ein 28 Jahre junger Freiberufler.

Ich unterstütze Unternehmen und Startups bei der Visualisierung und Darstellung Ihres Projekts.
Seit Jahren greife ich anderen Leuten unter die Arme wenn es um Themen wie Website Gestaltung, Logoerstellung, Printmedien und Beratung geht.
Selbst für Bereiche wie Programmierung und SEO habe ich feste und fähige Partner zur Hand.

Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht als unerwünschte Werbung gilt, jedoch bin ich der Meinung dass ein ordentliches Corporate Design und Auftreten essenziell für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Deshalb möchte ich euch meine Leistungen anbieten, denn mit der richtigen Umsetzung kann kann es euer Unternehmen ungemein beeinflussen!

Ständig sehe ich Projekte mit viel Potenzial scheitern, teilweise einfach nur weil grundlegende Dinge wie die Suchmaschinenoptimierung komplett ungeachtet geblieben ist. Oder die Idee wurde nicht ordentlich an die Kunden vermittelt, weil das Erscheinungsbild einfach nicht ansprechend war.

Wenn Sie Interesse an meinen Leistungen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Eine Beratung ist selbstverständlich kostenfrei.

anfrage@ds-arts.net

Herzliche Grüße,
Dieter

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung“