Dating als vielbeschäftigte Person

Alles was Start-Ups, Gründer, Selbständige, Freiberufler bewegt.
Antworten
LeonOgie
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2020, 19:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Dating als vielbeschäftigte Person

Beitrag von LeonOgie » 11.03.2020, 19:40

Hi Leute, freue mich in diesem Forum sein zu dürfen und viele von euch kennenzulernen.

Ich erinnere mich daran in der Vergangenheit Probleme damit zu haben eine Partnerin kennenzulernen. Ich habe das Problem glücklicherweise nicht mehr! Aber denke oft zurück an die Zeit. Wie ist eure Erfahrung damit einen idealen Partner kennenzulernen, vor allem wenn man beruflich vielbeschäftigt ist?

Eventuell könnten wir uns darüber austauschen... lasst es mich wissen. Freue mich auf eurer Input

ToniB23
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2020, 08:49

Re: Dating als vielbeschäftigte Person

Beitrag von ToniB23 » 16.03.2020, 14:12

Ich denke als Geschäftsinhaber hat man generell weniger Zeit für soziale Bedürfnisse aber ich denke man hat 24/7 die Möglichkeit jemanden kennenzulernen und sollte als selbstständiger fähig sein etwas Zeit freistellen zu können.

Jane05
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019, 21:15

Re: Dating als vielbeschäftigte Person

Beitrag von Jane05 » 17.03.2020, 09:37

Hi. Früher war es sehr schwer, als vielbeschäftigte überhaupt Kontakte zu knüpfen. Heute ist es dank Internet etwas einfacher. Es gibt genug Plattformen, wo man vernünftige Leute kennenlernen kann. :D

Antworten

Zurück zu „Austausch, Erfahrungen & Small Talk“